1. The Dark Knight
2. Sin City
3. Iron Man
4. Watchmen
5. 300
6. Spider Man 2
7. Batman Begins
8. Batman (89)
9. Hulk (03)
10. The Punisher (04)
Flops:
- Elektra und Daredvevil (wieso müsste klar sein)
- Spidey 3 (kein schlechter Film, aber nicht annäherend so gut wie die anderen Beiden)
- The incredible Hulk (uninspirierte und langweilende Materialschlacht
- Superman Returns (Superman ist cool, aber nicht in diesem Film)
- Hellboy II (bleibt hinter seinen Möglichkeiten in Sachen Story weit, weit zurück)
- Blade III (unausgegorenes Finale mit unnötigen Dingen wie Solarbögen und Dracula als Endgegner)
- League of extraordinary Gentlemen(Eine Beleidigung für Kenner der Vorlage
- Fantastic Four (Wird von seinem eigenen Nachfolger in den Schatten gestellt, wirklich gut ist dieser auch nicht, aber viel erträglicher)
Geheimtipp:
- Shadow und der Fluch des Khan, mir gefällts hat aber einen sehr hohen Trash-Faktor der dem Zuschauer sauer aufstoßen kann. Anschauen und selber urteilen
- Die drei Turtles-Filme (nichts großartiges, aber ich schau sie heute immer wieder gerne, weil Kindheitserinnerungen)