Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Dr.WalterJenning schrieb:
Monstrr schrieb:
Komm, lass hören :clap:

Dann bekommst du eben welche von mir um die Ohren:

Rothaarige stinken, wenn es regnet

Roothaarige haben Steine im Sack


oder:

Je rostiger das Dach, desto feuchter der Keller :wink:

P.S.: Und von mir auch ein herzliches Willkommen an Rhodenklotz :smile:

Dafür stinkst du immer!

Pass du nur mal auf was du sagst, sonst schlag ich dir den Schädel ein mit meinen steinharten Eiern! :ugly:
 

McKenzie

Unchained
Der versucht echt den Forenputsch, wie schon gemunkelt. Dafür heuert er seine Getreuen an. :biggrin:

Aber herzlich willkommen an alle Klugscheißer, das ist eh Aufnahmekriterium.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
EDIT:
Nachdem mich soeben eine der beiden Personen gezwungen hat meinen Beitrag zu korrigieren, hier die finale Version:

Die beiden haben sich aus freien Stücken angemeldet - Mrs. Rotwang ist nur wegen des Autorenwettbewerbs hier und Rhodenklotz füllt das Loch, das "The Blorps" hinterlassen hat. (Den hast du doch hier hingebracht, nicht Bader? :nene: )
 

McKenzie

Unchained
Niiiiiice. Das werd ich jetzt in den nächsten Tagen noch öfter hören. Danke für den Ohrwurm.

Der Ginger-Zusammenhang ist aber irgendwie nicht gegeben. :nene:
 

Clive77

Serial Watcher
Huch, was es hier nicht alles gibt - dann stell' ich mich auch mal kurz vor:

Ich heiße Christian (danke an dieser Stelle meinen Eltern, die diesen "seltenen" Namen gewählt haben), bin 35 Jahre alt und lebe seit fast zwei Jahren in Bologna. Aufgewachsen bin ich im Bielefelder Raum (ja, die Stadt gibt es wirklich), wo ich nach meiner Schulzeit Chemie studiert habe und weiterhin mit Spaß bei der Sache bin (mittlerweile verdiene ich mein Brot damit).

Als Filmfan bin ich über diese Seite schon recht früh gestolpert (damals war es noch mehr auf das Genre Horror ausgerichtet und nach ersten Besuchen des Fantasy-Filmfests war diese Seite in Muss), registriert habe ich mich aber erst Oktober 2010, um ab und zu mal meinen Senf dazu zu geben. Seit ein paar Monaten überflute ich nun die Seriensektion des Forums mit Kommentaren und Artikeln (danke Sesqua, das Forum hier ist echt toll), denn neben Filmen (wo der Konsum in den letzten Jahren etwas zurückgegangen ist) schaue ich auch jede Menge Serien. Die Bezeichnung "Serienjunkie" trifft es mittlerweile eigentlich ganz gut.

Vor ein paar Jahren hab' ich damit angefangen, mir jede Menge Serien aus meiner Kindheit komplett anzusehen und "Doctor Who" war eine davon, wobei das Interesse an den alten Folgen erst aufkam als die neue Serie bereits auf Sendung war. Um auch anderen einen Einblick bzw. Rückblicke zu geben, fing ich vor mehr als einem Jahr damit an, bei Serienjunkies.de meine Amateur-Artikel zu den alten Doctoren zu posten - dort hat Sesqua mich gefunden. Seitdem bin ich hier recht aktiv.

Zum Nickname: Wenn ein Horrorfilm der 80er Jahre einen bleibenden Eindruck in meiner Kindheit hinterlassen hat, dann war es Hellraiser unter der Regie und aus der Feder von Clive Barker.

Sonst noch was? Mehr fällt mir gerade nicht ein...
 

Sesqua

Lebt noch
Für all die Lobgesänge mir gegenüber hier ein Einblick über 50th DW :wink:

The first one on stage was Baker, who got asked rather quickly whether he'd consider appearing in the special ... to which he promptly said:

"I think if they ask me nicely or I can see what they want me to do, I'd consider it. I think the fans have been so good to me, they'd expect me to at least make an appearance."


So, to take a head count: Smith's Eleven is on board, of course; the Tenth Doctor (David Tennant) is more than ready to come back for it; the Eighth (Paul McGann), Fifth (Peter Davison), and Seventh (Sylvester McCoy) Doctors all wanna do it, too; and presumably Sixth Doctor Colin Baker's more than willing to give it a go. (Christopher Eccleston has already made it clear that he's not going to participate.)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OcyUnOwMC0Q
nur lesen wenn man über die 50th anniversary was wissen will
 
Oben