Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

Grintolix

Well-Known Member
Ein herzliches Hallöchen an alle NEUEN! Viel Spaß im Forum, dem Grund, warum es in vielen Anstalten noch freie Betten gibt. :squint:
 

Christian

Well-Known Member
Da ich schon seit einer Stunde bei Zahnarzt im Wartezimmer sitze und mich so langsam doch die Langeweilie überkommt dachte ich mir dass ich mich hier mal vorstelle:

Ich bin Christian (wie mein sehr kreativer Username schon erwarten lässt),bin 19 Jahre alt, komme aus NRW und bin jetzt hoffentlich mit meinem Abitur fertig.
Im Forum habe ich schon etwas länger mitgelesen da man hier echt gut Informiert wird.
In meiner Freizeit gehe ich ziemlich oft auf Konzerte, unternehme was mit Freunden , Reise, mache Sport oder gucke Filme.

Durch das mitlesen habe ich schon mitbekommen dass es sich hier um eine ziemlich sympathische Community handelt und ich freue mich ab jetzt auch mal aktiv mitzuschreiben.

Zur Begrüßung werfe ich einfach mal ein freundliches Hallo an alle im den Raum :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
@Christian: Dann fühle dich hiermit zurück gegrüßt und bei BG willkommen geheißen.
Das Irrenhaus hat immer Platz für einen weiteren, gleichgesinnten Insassen.

Wo liegen denn deine Genre-Präferenzen, was Filme angeht?
 

Christian

Well-Known Member
Vielen dank :smile:

Den ersten Film den ich bewusst gesehen habe war, als ich 4 Jahre alt war, Das Imerpium schlägt zurück (auch wenn ich mich damals immer nur an die Schlacht von Hoth und das Duell
Ende erinneren konnte :biggrin: ), somit bin ich seit meiner frühsten Kindheit Star Wars Fan. Meine zweite große Liebe neben Star Wars gilt dann den Comic Verfilmungen, da ich als Kind schon großer Marvel Fan war, irgendwie haben mich diese Helden damals immer total fasziniert. Aber eigentlich bin ich offen für viele Gerne, solange die Filme gut insziniert sind. Da gucke ich mir auch gerne Dramen, Komödien, Thriller,Fantasy oder Horror an.
 
G

Glitchi

Guest
hehe willkommen namensfetter :tongue:

Stiegi schrieb:
Danke schön...werde demnächst einen kleinen Test hier machen...mal sehen wie die Reaktionen sind *lol*
habe ich da eben etwa den grund gefunden warum das forum down ging? :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Herzlich willkommen!

Da können wir ja bald ein eigenes Unterforum für Leute aufmachen, die auf den Namen "Christian" hören... :ugly:

@Glitchi: Der "Test" war wohl der Thread namens "Der Guten Morgen Gruß", der mittlerweile gesperrt ist.
 

McKenzie

Unchained
@Christian
Hallo, und möge der Zahnarztbesuch schmerzlos vorübergehen/gegangen sein!

@Clive
Du auch noch?

Nachdem hier wohl die Hälfte der Leute Christian heißt, finde ich einen User mit dem Nick eigentlich wunderbar ironisch :biggrin:
 

Sesqua

Lebt noch
Kenz wenn du auf sj die Gast Reviews liest von christan77 und die selben hier von Clive gepostet werden :wink: liegt die Vermutung nahe das Clive Christian heißt :squint:
 

Clive77

Serial Watcher
Jepp, ich bin auch ein Christian.

Als ich mich hier vor ein paar Monaten vorgestellt habe, hat das aber kaum einer mitbekommen. :crying:

Und ja, Christian77 auf Serienjunkies und Clive77 hier sind ein und dieselbe Person. :wink:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Ein herzliches Willkommen im besten Forum der Welt auch vom Onkel Doktor :biggrin: Ich wünsche dir viel Spaß und freudige Diskussionen unter Gleicgesinnten :top:
 

Mrs. Rotwang

New Member
BG befällt eine Christianisierung! Holt die Kruzifixe aus dem Keller, leiht euch nen Rosenkranz von Omma und füllt schonmal die Ablassbriefe aus!

Hallo Christian :biggrin: (Ich bin übrigens zugegebenermaßen auch eine Namensverwandte. Wenn auch eher die Cousine dritten Grades)
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Willkommen im Forum, Christian, und viel Spaß hier.
Cleverer Schachzug von dir, sich Christian als Nicknamen zu nehmen - so kann sich schon die Hälfte des Forums mit dir identifizieren :top:
 
Oben