Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

Grintolix

Well-Known Member
Hi Joker1986, herzlich Willkommen. Es ist doch schön, wenn sich langjährige Mitleser dazu ermutigt fühlen hier auch aktiv ihre Meinung kund zu tun.
 

Clive77

Serial Watcher
Herzlich Willkommen an alle Neuzugänge der letzten Tage! :top:

Für Kuchen bitte beim Piraten nachfragen oder auf Pudding ausweichen. Ansonsten, durch die Tür hinaus, zur linken Reihe - jeder nur ein Kreuz. :ugly:

Edit: @Sesqua: High Five! :biggrin:
 

Joker1986

0711er
Danke danke :smile: von meiner Seite aus.

Kann ich nicht Kuchen UND Pudding haben? Bin auch Serientechnisch dabei :smile: auch wenn es sich da mehr um Sitcoms/Comedyserien dreht als um die "anspruchsvollen". Da würde ich nur mit The Walking Dead, Akte X und Falling Skies mithalten können.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Mahlzeit Joker :wink:
Du musst wissen, dass man nicht verrückt sein muss um sich in dieser Community zurecht zu finden.......aber es ist durchhaus hilfreich.
 

Joker1986

0711er
@ TheUKfella: Das merke ich jetzt auch. Scheinbar habe ich bisher nur die seriösen Threads mitbekommen :top:

Aber wie hat mein Namensgeber so schön gesagt: Madness is like gravity, all it takes is a little push.

@ Manny: Ja, ich weiß ja. Schande über mich. Dann muss ich jetzt halt Jahre nachholen :smile:

@ Sesqua: ach was - das was die Ärzte mir da versuchen einzureden KANN EINFACH NICHT STIMMEN!!!
 

Schneebauer

Targaryen
Die drehen hier alle so durch. Jetzt stell dir ma vor, wenn sich hier ein neuer weiblicher User anmeldet. :plemplem: Kurz an der Grenze, dass Jay den Thread ne Weile dichtmachen muss. :clap:
 

Joker1986

0711er
Achso? KEINE Singlebörse? Dann melde ich mich wieder ab :crying:

Dann geh ich doch lieber in ein Gaming-Forum - hab gehört das sind NUR Mädels xD
 

Schnulli

New Member
Tag auch, da schmeiß ich mal eben ein nettes Hallo in die Runde!
Tolles Forum mit genau meinen Themen, grins! Ich bin ein totaler Filmefreak und immer auf der Suche nach was "Neuem" was nicht jeder schaut!

Liebe Grüße

Schnulli
 
Oben