Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

Clive77

Serial Watcher
Hmm, der Herbst meldet sich im Frühling an? Dürfte einen kalten Sommer geben...

Willkommen im Irrenhaus! :top:
 

Sablei

New Member
Hi Allerseits,

da schmeiß ich doch glatt auch mal ein nettes Hallo in die Runde, scheint ja nett zu sein bei Euch!!

Sablei
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hallo. Vielleicht noch ein paar Infos zu dir? Beliebte Filme/ Genres? Seriengucker? Männlich/weiblich?
 

Sablei

New Member
Manny schrieb:
Hallo. Vielleicht noch ein paar Infos zu dir? Beliebte Filme/ Genres? Seriengucker? Männlich/weiblich?
ok sorry. wusste nicht das ihr so neugierig seid :tongue:

schaue gern horrorstreifen. aber auch alles andere wos action gibt. und mein favorite ist Jurassic Park!!!
 

Clive77

Serial Watcher
Hallo Sablei!

Willkommen! Und ja, wir sind immer sehr neugierig. Komischerweise immer dann, wenn weibliche "Mitglieder" sich anmelden - ich weiß auch nicht warum... :hae:
Auf jeden Fall viel Spaß hier. :top:
Ist ein ganz nettes Irrenhaus, in dem Du Dich hoffentlich wohl fühlst. Die Horror-Ecke ist schonmal ganz gut - schließlich hat sich BG aus dieser entwickelt. Jetzt noch ein paar Lieblingsfilme und in der entsprechenden Ecke was dazu posten und Du wirst Dich hier super etablieren.

P.S.: Unsereins ist ein Serienjunkie, aber es ist eigentlich egal, wo Du Dich rumtreibst - das Forum ist gigantisch und bietet Dir alle Möglichkeiten, über alles und jeden zu sprechen. Mit anderen Worten: Du hast die Goldader getroffen! Hier ist alles möglich. Die Community ist die beste (BESTE! :biggrin: ), die Du irgendwo finden kannst. Freue mich schon auf weitere Kommentare von Dir! :top:
 

Joker1986

0711er
Sablei schrieb:
und mein favorite ist Jurassic Park!!!

:thumbsup: ich habe immernoch Freunde die Jurassic Park noch nicht gesehen haben... ich habe mir allerdings auch schon überlegt, den Kontakt zu diesen Leuten abzubrechen :angry:

Clive77 schrieb:
Mit anderen Worten: Du hast die Goldader getroffen! Hier ist alles möglich. Die Community ist die beste (BESTE! ), die Du irgendwo finden kannst. Freue mich schon auf weitere Kommentare von Dir!

Hoi Clive, spricht da wieder der Wein aus dir? Wenn Italien gewinnt, gab es doch Geld zurück?! :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Joker1986 schrieb:
Hoi Clive, spricht da wieder der Wein aus dir? Wenn Italien gewinnt, gab es doch Geld zurück?! :ugly:
:thumbsup:
Im Wein liegt ja bekanntlich die Wahrheit. :ugly:
Und verdammt hab' ich mich gefreut, dass Italien gewonnen hat - jetzt kann ich für gut 65 € neuen Wein kaufen. :biggrin:
 

Joker1986

0711er
Clive77 schrieb:
Joker1986 schrieb:
Hoi Clive, spricht da wieder der Wein aus dir? Wenn Italien gewinnt, gab es doch Geld zurück?! :ugly:
:thumbsup:
Im Wein liegt ja bekanntlich die Wahrheit. :ugly:
Und verdammt hab' ich mich gefreut, dass Italien gewonnen hat - jetzt kann ich für gut 65 € neuen Wein kaufen. :biggrin:

Das ist allerdings so... 8)
Super Sache... glit das dann jetzt für jedes Italien Spiel aufs neue? :hae:
 

Clive77

Serial Watcher
Joker1986 schrieb:
Super Sache... glit das dann jetzt für jedes Italien Spiel aufs neue? :hae:
Jepp. Die Gutscheine muss ich jetzt bis zum nächsten Spiel einlösen und wenn ich jetzt wieder weitere Aktions-Produkte kaufe, geht das Spiel danach von vorne los. Ein Teufelskreis, der erst durchbrochen wird, wenn Italien raus ist. :biggrin:
 

Herbst

Well-Known Member
Nachdem ich in diesem Thread mal ein Paar Seiten zurück geblättert habe fällt doch schon auf, dass viele die sich hier in letzter Zeit vorstellen nicht über die 10 Beitrags Grenze hinauskommen.
Schade eigentlich.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Wo ich den Thread gerade sehe, hier meine Vorstellung nachträglich:

Ich heiße Sebastian, bin ü30, doch schon seit 2007 angemeldet und lese sehr gern mit.
Ich mag so einiges, neben Filme auch Bücher & Videospiele (XBOX360).

Aufgrund von Nachwuchs letzer Kinofilm: Hobbit 2
aktuelles Spiele: Alan Wake, LA Noire, Lords of Shadows
aktuelle Bücher: Der dunkle Turm 2, Noah, Lied v. Eis & Feuer Bd. I
aktuelle Serie: Game of Thrones (warte sehnsüchtig auf Staffel 4 in deutsch!!!)

Und jetzt hoffe ich auf ein erfolgreiches WM-Spiel der Deutschen.

Na dann, bis neulich!
 
Oben