Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

Mestizo

Got Balls of Steel
Beim Bund ist fast alles am Ar*** der Welt. :wink: Bist du dann bei der Luftwaffe oder beim Heer? Naja, viel Spass dabei. :biggrin:
 
T

Thomas

Guest
Original von Robert Sawyer
Original von Vermouth
Herzlich Willkommen!

Original von Battle Cookie
Hey danke für die nette Begrüßung von euch :smile:
Sagtmal meine ich dass nur oder gibt es hier überwiegend Jungs bzw. Männer?

Ja, das ist sogar so. Zumindest sind die meisten aktiven User männlich. ;>
Aber das wird sich ändern! *___*

Ja irgendwann werden die Frauen bei BG die überhand nehmen :devil:

Langsam nimmt mein Plan von einem BG Harem gestalt an. :biggrin:
 

Battle Cookie

New Member
Auch von mir n Willkommen...Bin zwar selbst neu aber egal :smile:


Übrigens...hüstel* ich bin ab morgen für 2 Wochen im Urlaub...Nicht dass ihr denkt ich würd nichts mehr schreiben :jabba:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von General_Lee
Thanks an alle für die Willkommensgrüße

Original von Mestizo


Wohin gehts denn beim Bund?

Messstetten, auf der schwäbischen Alb, auch bekannt unter dem Namen "Arsch der Welt" :ugly:

Wenn irgendeine deutsche Kaserne am Arsch der Welt ist, dann die in Budel, Holland. :biggrin:

Herzlich willkommen an dich und alle anderen die zu uns gestoßen sind.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
In Budel bekommt man wenigstens noch nen Auslandszuschlag und dabei ist das Ding nur nen Katzensprung von der Grenze entfernt. Da hätte ich auch gerne meine Grundausbildung gehabt. :tongue:
 

Sacrifice

New Member
Will mich auch mal vorstellen :devil:

Vorname: Kai
Nachname: F.
Alter: 17
Ort: Nordrhein Westfalen (Köln)
Beruf: Abiturient -> danach Studium
Hobbys: Meine Hobbys sind Filme, Hacken im kleinen Stil, Musik, Webdesign, Scripting.
Lieblings-Horrorfilm: Saw / House o.t.1000.C.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hallo Sacrifice.

Original von Mestizo
In Budel bekommt man wenigstens noch nen Auslandszuschlag und dabei ist das Ding nur nen Katzensprung von der Grenze entfernt. Da hätte ich auch gerne meine Grundausbildung gehabt. :tongue:

Dafür aber schon n Stück von Hamburg.
Und der Hindernisparkour hat n paar mehr Hindernisse.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wieviel HiBas hattest du denn zum Vergleich? :wink: Darüber kann ich natürlich nichts sagen und das mit Hamburg ist sicherlich ärgerlich, aber über das "Risiko" ist man sich ja von Beginn an bewusst, wenn man eingezogen wird, denke ich. Mein Bruder musste immer gemütlich nach Eckernförde tingeln und das waren dann mit umsteigen und allem drum und dran auch ein ordentliches Stück Weg. Ich war im nachhinein quasi bei mir um die Ecke, aber weil keine Busverbindungen zum Bahnhof existierten, war ich einer der wenigen, der in der Kaserne geblieben ist und sich zu Tode langweilen musste. Aber die Auslandszulage hätte ich in jedem Fall attraktiv gefunden, so ist es nicht. :wink:

Ich glaube es wird hier schon fast Zeit für einen Bundi-Thread. :jabba:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die genaue Zahl kann ich dir nicht sagen, weil´s schon etwas her ist (2003).
Aber ich meine, dass es so 4-6 Hindernisse mehr waren.

Und schlecht war die Zeit in Holland ganz sicher nicht.
Zum einen hatte man nicht ganz so wenig Geld, dann kam man in den Genuss von Frikandeln und konnte da nach Dienstschluss sowieso ganz nett essen. Ein kleines Kino haben sie da in der Kaserne auch. :biggrin: Hab mir da das erste Mal Roter Drache angesehen.
Und die Kameraden haben sowieso immer wieder für gute Laune gesorgt.

Außerdem hab ich da 7 Kilo während der Grundausbildung abgenommen. :smile:
Leider hatte ich die relativ schnell mehr als doppelt soviel wieder drauf. :kopfdreh:

Und die 6 Monate danach war ich dann an der BW-Uni in Hamburg und konnte nach Dienstschluss immer nach Hause. Hatte auch was für sich.
 

Becks303

Drinking Team
Hi @ all!

Heiße Marc, studiere seit 2 Jahren in Cottbus und war nachm Abi ebenfalls beim Bund(AGA Lüneburg,dann Munster).
Hab mich jetz endlich mal hier angemeldet nachdem ich sowieso jeden Tag hier rein gucke ;-)
Das Freddy-Fans hier anscheinend nich allein sind freut mich.

Ciao
 
C

ChristianRascal

Guest
Moin zusammen,

will mich auch mal vorstellen. Bin der Christian und komme aus Hamburg. 23 Jahre alt. Leidenschaftlicher DVD Sammler, Sammlung dürfte so um die 340 Filme umfassen. Beruflich bin ich im behindertenpädagogischen Bereich tätig. In meiner Freizeit viel in der Musik unterwegs, spiele in einer Band und ansonsten eben das übliche. Leute treffen, was trinken gehen, derzeit viel sonnen und so weiter.

Auf ein gutes miteinander!
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Ich grüße alle Neuen und beglückwünsche euch zu eurer Entscheidung,
sich in diesem wunderbaren Forum angemeldet zu haben. :biggrin:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Hab den Fred heute erst gesehen leider, wollte mich dann auch mal vorstellen.

Meine Freunde nennen mich ansich alle Locke, ich komme aus der Nähe von Aschaffenburg. Bin 29, Mopedtreiber, SF/Fantasy begeistert, Politikverdrossen, Sonnenanbeter, Kinostammgast, sammle DVD's, gehe gern mit meinen Leuten weg und bin von der Sorte, die ihrem Chef ständig mit Urlaub auf die Nerven geht, wenn neue Filme in die Kinos kommen.

Edith sagt: Musik und so... Hardcore, Punk, Metall of course, 80's Elektro (Joa geht irgendwie auch)...

MFG Sprühwurst :jabba:
 
Oben