Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hallo Sprühwurst.

Ist der Spitzname Locke ironisch gemeint oder wie kommst du dazu?
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Ist der Spitzname Locke ironisch gemeint oder wie kommst du dazu?

Hab (lange) gelockte Haare, weshalb mich meine Schwester so schon immer nennt und meine Leute waren einfach zu faul mir nen coolen Spitznamen zu geben. :uglylol:

Original von 3isKaLt
Herzlich Willkommen, übrigens toller Nick Sprühwurst.

Danke, mann tut was man kann. :biggrin:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Ash Evil Dead
Willkommen Sprühwurst, scheinst ja auch ein großer Transformers-Fan zu sein :biggrin: Viel Spass hier :smile:

Danke. :biggrin: Als Fan würde ich mich nicht bezeichnen, aber ich weiß was es bedeutet einer Fanbase anzugehören. Und TF hat eine Großartige. :wink:
 
G

g0lGi

Guest
Guden Tach erstmal,
meine Name ist Chris und ich bin zu diesem forum hier durch nen sehr guten Freund (SlurmMcKenzie) gekommen, da wir beide leidenschaftliche Filmfreaks sind (zwar in verschidenen Genre aber wir schauen das meiste zusammen).
Naja kurz zu meine Pseron; bin 19. Jahre jung, mache z.Z. en FSJ und verbringe meine Freizeit mit Freunden, Filmen oder Shaolin Kung-Fu.

So bin dann mal weiter stöbern...man sieht sich vll in dem einen oder anderen Thread :wink:
 

SlurmMcKenzie

New Member
Hey hey hey, der kleene g0lgi hat sich angemeldet :wink: ! Ich wusste doch, dass er irgendwann auf mich hört, denn Onkel Slurm weiss einfach was gut ist :biggrin: ! Herzlich willkommen, jetzt können wir uns endlich auch in nem Forum dissen :smile:.
 

Windowchild

New Member
Nun, da ich diesen Thread gefunden habe, kann ich mich auch kuz vorstellen. Wenngleich sich Details über meine Person wohl - so ist es jedenfalls gedacht - zunächst noch in Grenzen halten werden. Ihr versteht. :wink:

Seit ein paar Wochen schnuppere ich hier durch die News, hin und wieder jedenfalls, und stöbere durchs Forum und wollte nun mal testen, ob ich mich hier wohlfühle. Bin eigentlich nicht der Foren-Typ, wenn es so etwas überhaupt gibt, bin dementsprechend auch nicht jeden Tag online, aber ich denke doch, dass ich ein wenig Zeit hier verbringen könnte.

Ich bin auf den letzten Zügen vom 24-Jahre-alt-sein und verlebe diese Züge im schönen Münster, wo ich studiere. Mein Filmgeschmack, um Filme geht es hier ja, ist weitreichend, obwohl man mich mit manch weichbirnigem Ballaballa-Film echt jagen kann.

So, und nu ist Schluss. Ich sage freundlich "Hallo", beende meine abendliche Erkundungstour durchs Forum und entferne mich für heute.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Hiho Windowchild, Willkommen in der World of Warcr... Ne halt! Willkommen bei BG.de, wirst Deinen Spaß hier haben.:hallo:
 
Oben