Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

Der Pirat

New Member
Ah herrje. Hab ich den Thread doch glatt übersehen.
Dann muss ich mich doch auch mal fix vorstellen (Auch wenn ich nun schon nen Tag länger hier bin :wink: )

Also:

Arrrr... Der Pirat mein Name.
21 jähriger Kapitän meines eigenen Schiffes :smile:
Auf meinen unendlichen Reisen (Begonnen haben diese Reisen im schönen Niedersachsen, in der nähe der Nordseeküste =) durch das gigantische Meer mit dem schönen Namen Internia bin ich schliesslich auf ein mysteriöses Eiland namesn "Bereitsgesehen" gestossen :smile:

Schon kurz nach meiner Ankunft stellte ich fest, dass ich hier meine unendliche Gier nach Filmchätzen befriedigen könnte. Deswegen beschloss ich meinen mächtigen Dreimaster hier vor Anker gehen zu lassen.

Ich hoffe auch in zukunft hier einige Filmschätze finden zu können und mit euch die ein oder andere sinnvolle ( und auch -freie) Disskussion führen zu können!

Arrrr *Papageikrächzen im Hintergrund*

mfg Der Pirat!
 

Finite

New Member
Dann sag ich mal auch ein "Herzlich Willkommen ", auch wenn es wirklich ein paar Tage mehr her sind. :omg:

*auf Schlafmangel und Koffeinentzug sich befindet*
 

RedRain

New Member
:bye: Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle, vor allem Finite :squint:

Übrigens...
.adversus, wenn dann heißt das "Immer lächeln und winken, Männer, immer lächeln und winken" :omg:
 

.adversus

Well-Known Member
Wahnsinn oder? :ugly: Tut auch gar nicht weh!

@Pirat:
Niedersachen? Schoen? Wo? :tongue:
Aber auch herzlich Willkommen - auch wenn du schon relativ lange hier bist :wink:
 

RedRain

New Member
Kann es sein, dass sich in der letzten Zeit ziemlich viele angemeldet haben oder ist die Rate immer so hoch? oO

@TylerDurden:
:super: Immer beibehalten! Immer lächeln, wie ich: :ugly:
 

RedRain

New Member
Ein Dir en Grey Fan? ... :wow:

...
...
...

:super:

Ich bin gerade einmal 15 Tage in diesem Forum alt und schon findet man Gleichgesinnte (ich meine in anderen Gebieten x3)

:uglylol:
 

Drusilla

New Member
Jetzt wo ich die Yes sehe, gibts eigentlich noch Caramel Yestörtchen, hatte letztens (vor Weihnachten) die Schoko gehabt und die schmeckten sooo sch****

btw auch von mir willkommen, vor allem an die anderen Mädels :smile: :bye:
 

RedRain

New Member
Könnten wir mal eine "Volkszählung" machen, wo es eine direkte Ansicht gibt, wie viele weibliche Wesen hier im Forum rumgeistern? :ugly:
Würde mich wirklich mal interessieren :ugly:
 

RedRain

New Member
Gibts auch eine Zahl? xD

Ich kenne *kurz durchzähl* ... Also mir fallen 4 ein ...

Alessa, Arielle86, Drusilla und Finite ... Und, so wie sie mir eingefallen sind, sogar in alphabetischer Reihenfolge. :ugly:
 
A

Arielle86

Guest
Würde mich auch interessieren, so wie die Herren hier auf dem Frauenmangel rumreiten...

kenne noch eine: MaggieTheCat
 

RedRain

New Member
Stimmt, Maggie hätte ich fast vergessen >.<

Das tolle daran ist ja auch, dass, sobald sie eine Frau entdecken, werden sie ganz hibbelig :ugly:
Oder so in der Art :uglygaga:
 
A

Arielle86

Guest
Original von RedRain
Stimmt, Maggie hätte ich fast vergessen >.<

Das tolle daran ist ja auch, dass, sobald sie eine Frau entdecken, werden sie ganz hibbelig :ugly:
Oder so in der Art :uglygaga:


... find ich süß ... :super:
 
Oben