Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Drusilla
Früher fand ich das auch witzig heute hab ich mich dran gewöhnt. Bin oft alleine unter Kerlen
Mein Beileid. Wir sind ja auch echt nicht zum aushalten. Man sollte uns ausrotten, damit ihr eure Ruhe habt. Es ist ja auch so krank, natürliche Bedürfnisse zu haben, aber echt ey.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Tyler Durden
Original von Drusilla
Früher fand ich das auch witzig heute hab ich mich dran gewöhnt. Bin oft alleine unter Kerlen
Mein Beileid. Wir sind ja auch echt nicht zum aushalten. Man sollte uns ausrotten, damit ihr eure Ruhe habt. Es ist ja auch so krank, natürliche Bedürfnisse zu haben, aber echt ey.
Warum so aggro?
 

RedRain

New Member
Warum solche Fragen? 0.o

Aber also ... Tyler Durden, da er es eh nicht ernst meinte, muss ich trotzdem noch einmal revidieren, denn ohne Männer wäre die Welt langweilig. :wink:

Und Drusilla: Kann ich mir vorstellen, dass man sich langsam daran gewöhnt ... Ich bin von 4 weiblichen Wesen und ansonsten nur meinem Vater umgeben ... Heißt: Da ist Streß vorprogrammiert und ich freue mich über jegliche nette männliche Gesellschaft. :ugly:
 

zornemann

New Member
servus!
also, stell ich mich mal kurz vor, woll?

bin der christian, 20 lenze alt, geborener westfale und zur zeit studier ich kommunikations-design in saarbrücken. zusammen mitm raphiw. :squint:

da dies ja ein film-forum zu sein scheint, bin ich mal so frei meine favoriten aufzuzählen: star wars, herr der ringe, shaun of the dead, hot fuzz, snatch, first blood, die hard, pulp fiction... und noch en paar mehr.. :wink:
 
V

vlad

Guest
SAARBROOKLYN
Yeah Boy!!!!

Ich glaub wir müssen bald echt ein Saar-Treffen machen.
Willkommen im Forum.
 

RedRain

New Member
Hallihallo :bye:
Herzlichen Willkommen bei diesem chaotischen Haufen von Verrückten ... Schnallen Sie sich an und beachten Sie bitte nicht die Turbulenzen, die hier entstehen. Wenn Sie aussteigen wollen, finden sie oben den Button "Abmelden" und eventuell irgendwo einen Button zum Löschen Ihres Accounts... Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie lieber nicht Ihren Arzt oder Apotheker, die können Ihnen nämlich auch nicht helfen :uglygaga:


@ Bombi
"Sa" ... Das ist schon ein guter Anfang, aber danach muss es mit "chsen" weitergehen und nichts anderes xD
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Willkommen Im Forum, zornemann :bye:

Original von Bombi
SAARBROOKLYN
Yeah Boy!!!!
Ich hab euren Plan durchschaut. Ich wollt doch nur eure ganze Gang hier reinschmuggeln, um die Macht über BG an euch zu reißen, und schließlich die Weltherrschaft. :ugly:
 

Thomas

ehemals Thomas
Original von Bombi
SAARBROOKLYN
Yeah Boy!!!!

Vergiss nich mit wem die Saar Invasion angefangen hat! Ich war damals der erste. XD

Nur find ichs irgendwie schade das ausm Saarland nur hässliche Idioten da sin. Außer halt Raphiw, SaarDiesel, ION, Sani, zornemann und mir. :ugly:

Ich will mehr Weiber, dann lohnt sich der Sigle Treff Thread auch. xD
 

RedRain

New Member
Oioioi, da wird ja jetzt hier regelrecht gekämpft :omg:

Jungs, findet ihr das nicht ein wenig kindisch? :wink:

Außerdem darf wenn dann ich mich beschweren ... Ich bin ein Mädchen, allein, Single, aus Sachsen ... Und GOTTVERDAMMT ich kenne keinen von euch netten Kerlen, der in der Nähe von Sachsen wohnt! :headbash:
 

Thomas

ehemals Thomas
Ich bin noch jung, ich darf das. :biggrin:
Und ich mein Saarland... Sachsen...
Katzensprung. XD
Lass ma iner mitte treffen. :wink:
 

RedRain

New Member
Naja, aber muss ja trotzdem nicht sein. :wink:

Klar, geht los. XD Dann spring mal rüber, ich komm gleich nach :ugly:
Ich habe gerade mal überlegt, wo genau die Mitte zwischen Saarland und Sachsen ist ... Und ich bin darauf gekommen: Die Mauer :uglygaga:
 

RedRain

New Member
Original von Thomas
Erstmal müssen wa die Zeitverschiebung überwinden. In der Zeit in der ich leb steht die Mauer nichmehr. :ugly:

Also in manchen Köpfen existiert die Mauer noch, deswegen... Aber gut, das freut mich :squint: Da habe ich ja doch im Unterricht richtig aufgepasst :ugly:
 
Oben