Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

Fox_Mulder

New Member
Original von Manni
Original von Fox_Mulder
Alter: Ü20

Ein klein wenig. :ugly: Man ist so jung, wie man sich fühlt, nicht wahr?

Herzlich Willkommen.

Ü20 = 21 im Dezember :squint:

Nachdem ich hier so einen Aufstand gemacht habe *hust*, fällt es mir schwer mich als Jüngling zu outen.

Gefühlt sind es manchmal 25, derzeit 14 mit einer Körpergröße von 1,20m, da teils vor Scham im Boden versunken.
 

Fox_Mulder

New Member
Original von Manni

Öhm.....und das Geburtsdatum in deinem Profil? ist das der Geburtstag der Serienfigur Fox Mulder und nicht der des bereitsgesehen Foren Users?

Exakt. In meinem Profil sind nur die Interessen Prä-Astronautik und Kosmologie, als auch die Vorliebe für Erotikfilme *lach* konform mit meiner Person.

Ich verschaff mir in Foren immer erst einen Einblick, ehe ich dann meine richtigen Daten kund gebe. Aber was hier steht entspricht definitiv der Wahrheit. :smile:
 

delta

Ghost in the Wire
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich wünsch dir viele entspannte und stressfreie Stunden hier im BG-Wohnzimmer :ugly:
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Fox_Mulder
Original von Manni

Öhm.....und das Geburtsdatum in deinem Profil? ist das der Geburtstag der Serienfigur Fox Mulder und nicht der des bereitsgesehen Foren Users?

Exakt. In meinem Profil sind nur die Interessen Prä-Astronautik und Kosmologie, als auch die Vorliebe für Erotikfilme *lach* konform mit meiner Person.

Ich verschaff mir in Foren immer erst einen Einblick, ehe ich dann meine richtigen Daten kund gebe. Aber was hier steht entspricht definitiv der Wahrheit. :smile:

I want to believe :ugly:
 

Paddywise

The last man
Original von Garrett
Original von Fox_Mulder
Original von Manni

Öhm.....und das Geburtsdatum in deinem Profil? ist das der Geburtstag der Serienfigur Fox Mulder und nicht der des bereitsgesehen Foren Users?

Exakt. In meinem Profil sind nur die Interessen Prä-Astronautik und Kosmologie, als auch die Vorliebe für Erotikfilme *lach* konform mit meiner Person.

Ich verschaff mir in Foren immer erst einen Einblick, ehe ich dann meine richtigen Daten kund gebe. Aber was hier steht entspricht definitiv der Wahrheit. :smile:

I want to believe :ugly:

Wilkommen Namensvetter :ugly:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Vorname: David
Alter: 21
Ort: Nordrhein Westfalen (Wuppertal)
Beruf: Student Bauingenieurwesen

Ein paar "Lieblingsfilme":
Shutter Island
Inception
District 9
Watchmen
Scott Pilgrim

Momentane Serien:
How I met your mother
Big Bang theory
Monster

Hallihallo,

ich lese schon seit ca. 2 Jahren im Forum still mit und bei ein paar Gelegenheiten war ich kurz davor mir einen Acc zu machen um zu antworten, allerdings hab ich mich erst jetzt dazu durchgerungen.
Nun sitz ich also hier und freue mich darauf mich auch mal aktiv zu beteiligen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
So. Hallo alle zusammen!
Bin ebenfalls schon seit Jahren hier unterwegs und dachte mir heute spontan das ich mich nun endlich mal anmelden könnte.
Muss erst noch checken wie hier alles so funktioniert aber ich freu mich schon auf den ein oder anderen Gedankenaustausch.
Mann sieht sich!
 

noneworld

New Member
... um Gottes Willen, so fang ich doch nicht an!

Also, ich bin auf Empfehlung hier, hier soll es nett sein, hier soll es interessant sein, hier soll es irre sein. Da die Dame, die mich her zitiert hat auch irre ist, bin ich ihr einfach gefolgt. Die Irre hat auch nen Namen, es ist kiddo ....

Ich bin die Düdü/Didi und bin mit mind. 2 Exemplaren dieses Boards blutsverwandt. Eigentlich seelenverwandt, obwohl - ich bin seelenlos, habe meine verkauft an meinen Mann, es gab sogar was dafür,ein Ehering und 2 kleine Männer extra. Sind jetzt 7 und (fast) 14 Jahre alt.

Ich habe schon oft hier nachgelesen, vorallem Kritiken in Sachen Film und Co, da ich ungern blindlings ins Kino oder zum DVD Regal renne.

Eigentlich gibt es bei mir nicht viel zu erfahren, ich lebe in Niedersachsen seit 10 Jahren, bin aber gebürtige Randberlinerin.

Hobbys? Joa, mehr oder weniger......ich mag das WorldWideWeb, hantiere mit Unmengen von Grafikprogrammen rum, verdiene mit dem ein oder anderen Bildchen auch mal Geld. Nein, keine Nacktfotos, braucht ihr gar nicht anfragen :tongue:
Ich mag Frischluft, LKW´s und liebe Grossbritannien. Vorallem britische Filme/Serien :smile:
Und viele andere Sachen mehr....aber reden/schreiben wir nicht von :wink:

Mehr Infos hab ich eigentlich gar nicht. Ich habe kleine Füße, ein vorlautes Mundwerk, bin 33 und eigentlich ganz handzahm. Aber da isses wieder, dieses "eigentlich"

Ich werd mich mal hier umsehen, zumindest da, wo ich noch nicht nachgesehn habe und dann würde ich einfach mal sagen - ick freu mir, hier zu sein !
 
Oben