Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

Paddywise

The last man
Kiddo rekrutiert andere Mädels her. :ugly:

Das nenn ich mal ne coole Massnahme :omg:

Wilkommen Neuling
und was hälste von Little Britain ?
 

noneworld

New Member
Little Britain ist geil - habe alle Staffeln mehrmals durchgesehn. Schön dreckig, ehrlich und versaut - so soll es sein !

Aber es darf auch ernster sein und kriminell. Und vieles mehr natürlich, egal ob historischer Natur, oder Gegenwart. Die Briten könnens halt ! Ich sag nur Trainspotting und Co.....
 

delta

Ghost in the Wire
So langsam hab ich keine Lust mehr auf's willkommen heissen :ugly:

Ne, spass - natürlich auch an dich ein herzlichstes "Willkommen" in der Runde der verrückten Filmfans :omg:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von noneworld
Mehr Infos hab ich eigentlich gar nicht. Ich habe kleine Füße,

Das ist schön. :ugly:

Herzlich Willkommen allen Neuen.

@Delta
Mach's wie ich. Warte bis sich ein paar mehr angemeldet haben und heiße dann alle willkommen.
 

Sittich

Well-Known Member
Willkommen an alle neuen Mitglieder der letzten Tage :bye:

Und wo es gerade so viele sind, fällt es bestimmt nicht auf, wenn ich meine - ein wenig verspätete - Vorstellung dranhänge.

Hallo, ich bin der Stefan und bin ein 22 Jahre alter Student aus Hessen. Ich gehe zwar selten, aber gerne ins Kino und interessiere mich allgemein sehr für Filme. Als Lieblingsgenres würde ich Action, Comicverflimungen und alberne Kömödien nennen (Hot-Shots-albern, nicht Scary-Movie 2-albern) Ich bin vor zwei Jahren auf das Forum hier gestoßen und bin seit dem eigentlich täglich auf der Seite. Angemeldet habe ich mich aber nur, um am Mörderspiel teilnehmen zu können. Ansonsten verspüre ich selten das Verlangen, irgendwo ein Kommentar zu hinterlassen, weil meistens schon ein Anderer meine Meinung vertritt oder mir nichts zum Thema einfällt :smile:

Ihr müsst mich jetzt nicht willkommen heißen, ich wollte das nur mal hinter mich bringen, nachdem ich es zwei Jahre aufgeschoben habe :aso:
 

Da_Shnig

New Member
So, dann will ich mich auch mal vorstellen:

Lese seit ca. 2003 hier mit, anfangs nicht regelmäßig, seit einem halben Jahr jetzt aber fasst täglich.

Umso größer war der Schock, als in der Vorweihnachtszeit nichts mehr ging, als Nicht-Mitglied.

Ich bin 27, schaue zusammen mit meiner Verlobten unheimlich gerne Serien, Blu-Rays, besuche Konzerte und zocke auch gerne an der PS3.
 

Cinefreak

New Member
ich glaub, ich hab noch gar nicht..also...

bin michael, komme aus der Nähe von Hannover, bin 35 Jahre jung und bin filmmäßig relativ vielseitig interessiert, bevorzuge aber eher Filme, die auf Unterhaltung gemacht sind.

Einige meiner Favs:
Vorstadtkrokodile 1 & 2
Final destination 1 & 2
Con air
Armageddon
The Rock
Doppelmord
Face/off
Ice Age
Leben und sterben in L. A.
SAW
Top gun
Beverly Hills Cop 1 & 2
Demolition man
Küss mich Frosch
Operation broken arrow
Harte Ziele
und viele mehr

wer mehr wissen will, kann gerne fragen :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Aus meiner Sicht sehr schön, dass sich auch die Altersstruktur etwas zu verschieben scheint. Ü30 an die Macht! :super:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Schnauze! :ugly:

Ich bin zarte 35 Jahre jung und befinde mich sozusagen nicht nur sexuell in der Blüte meines Lebens. :aso:
 
Y

YoClub

Guest
mir iss grad aufgeffallen, dass ich mich noch garned forgestellt hab :ugly:

also ich bin der chris, und komm aus Bremen. ich bin 18 jahre alt (im moment :ugly: ) mein lieblingsfilm ist Fight Club.
und iss cool,endlich zu der gang zu gehören :omg:
 
Oben