Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

driftmg

New Member
Joar ich stelle mich auch ma vor hab ja vor hier was länger zu bleiben :biggrin:

Mein Name ist Manuel Sonnenschein komme aus dem schönen *hust* Mönchengladbach bin gerade einmal 22 Jahre jung mach ne Ausbildung zum Fachinformatiker.

Meine Hobbys sind lesen, schwimmen und reiten ähmm mom Filme, Videospiele spielen das normale halt. Ich hoffe wir kommen gut mit einander aus ! :tongue:
 

driftmg

New Member
Ja schon aber die letzten sachen die ich gelesen habe die nichts mit Netzwerken, Administration oder Programmieren zu tun hatten ist leider schon was her darum macht es nicht immer so viel spass :squint:
 
D

duffysoldaccount

Guest
Technische Probleme. Der alte Account ist tot. Nun kann ich wieder Gas geben ohne das ich den Chef überhole :ugly: :biggrin:
 
D

duffysoldaccount

Guest
Wer den Schaden hat... :ugly: :biggrin:

In 3 Monaten bin ich wieder in der Top5 Liste :ugly:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Ich bin duffy, ich diskutiere gern. Ok, ich diskutiere schon, aber ich brauche keine Argumente. Ok, ich brauche zwar auch Argumente, aber ich lass mich eh nicht abbringen. Ok, vielleicht Diskutiere ich doch nicht.:squint: :ugly:

wb duffy :wink:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von Sprühwurst
Ich bin duffy, ich diskutiere gern. Ok, ich diskutiere schon, aber ich brauche keine Argumente. Ok, ich brauche zwar auch Argumente, aber ich lass mich eh nicht abbringen. Ok, vielleicht Diskutiere ich doch nicht.:squint: :ugly:

you made my day :biggrin:
 

yoyo girl cop

New Member
Hi, ich bin Yoyo Girl Cop. Ich hatte mich vorhin leider im falschen Thread vorgestellt. Also, ich bin 22 und komme ursprünglich aus Bulakan, Philippinen.
Zu meinen Lieblingsfilmen gehören Wasabi, Das letzte Einhorn, Schoolday of the dead, Chihiros Reise ins Zauberland und Mulan (Ich liebe Animationsfilme). Ich bin eine große Bewunderin von Jackie Chan, John Cusack, Alyssa Milano, Sandra Bullock, Ryoko Hirosue, Katrina Halili und alle Disney-filme und Johnny Depp (mein Held).
Ansonsten zeichne und musiziere ich gerne, übe mich in der Teezeremonie, Blumensticken Folkloretänze und natürlich die Kampfkunst, Arnis und Iaido um genauer zu sein. Ein Bild von mir könnt ihr in der "Member Gallery Diskussion!" auf der 216ten Seite sehen.
Ich freue mich auf euch.
Ciao
 
Oben