Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Willkommen an die beiden Neuen!

@html: bist du sowas wie ein Casanova? Oder wärst du gerne so?:wink:

@8Ball: Jau, Billard liebe ich auch, ich dachte Anfangs, dass dein Nick einfach der Name des Spiels "Eightball" ist, aber scheinbar bezieht es sich doch auf die schwarze Kugel.
 

.html

New Member
Sprühwurst: Nein / -e
Tyler: Wenn ich die Frage mit 'ja, ich bin so' beantworten würde, dann wäre ich doch in den Augen einer Frau, ein voll Idiot und ein 0815 emo Matcho.
 

Starscream

New Member
Erstmal thx an alle, die mich so nett begrüsst haben. Ich werd mich die Tage mal langsam durchs Forum wühlen...:wink:

@TheRealNeo: jaja...so trifft man sich wieder...du bist aber auch überall, wie? :wink:

Original von Tyler Durden
Dein Filmgeschmack ist so ziemlich das gegenteil was man von einer Frau erwarten würde, und genau deshalb finde ich es toll, dass du dich angemeldet hast. So bleibt der Haufen hier schön gemischt.:wink:

Echt? Ist das so ungewöhlich?
Und wenn ich jetzt noch sage, dass ich Titanic hasse und Liebesfilme etc. weiträumig umgehe... :devil: Frauenfilme sind garnet mein Fall, waren es nie und werden es nie werden. Schon als Kind hab ich "Jungenskram" geschaut und hab nur mit Kerlen rumgehangen...Mädels waren mir immer zu albern...klingt komisch, ist aber so...:biggrin:

BTW: Ich seh gerade den Fry-Avatar...Wie konnte ich in meiner Aufzählung nur FUTURAMA vergessen...oO...neben TF mein absoluter Fave in Sachen Cartoons.
:jabba:

Greetz
 

ShiZzu

Goldjunge
Hmm irgendwie wusste ich nicht wo ich mich melden soll, wollt nur sagen das ich endlich wieder da bin :smile:

Jaja nach Urlaub gabs soviel zu tun, dass ich nur noch gelesen habe.. aber ich wills ändern :biggrin:
 

BenGrimm

New Member
Eine Braut die auf Transformers steht. Das ich das noch erleben darf.

Aber mit Thomas warst du noch nicht zusammen oder? Falls nein, müssen wir dich mit Ash verkuppeln.
 

Kate88

New Member
Guten Tag verehrte Community. vielleicht hätte ichgleich am Anfang hier reinschreiben sollen aber ich hatte vergessen dass es diesen Thread hier gibt.
Also ich nenn mich Kate, aber das ist nicht mein richtiger Name. Wie man sieht habe ich nur gerade ein faible für Kate Winslet die ich für die beste Schauspielerin momentan halte deswegen auch volles Programm was Bilder usw. angeht. :biggrin:

Ich kam vorher immer mal wieder auf diese Seite und hab geguckt was mich in den nächsten Monaten erwartet und welche filme gerade gedreht werden. Filme gucke ich sehr gerne auch wenn ich kein absoluter Cineast bin aber wir gehen ziemlich oft ins Kino oder machen Videoabende, so wie gestern.

Also guck ich mal obs mir auch als aktives Mitglied hier gefällt. :wink:
 
Oben