Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

HuNTi

New Member
Bin ja jetzt auch schon ein bisschen hier und mir fällt auf, dass ich mich noch gar nicht richtig vorgestellt habe ... bin auf eure Seite rein zufällig durchs Googlen gestoßen und mir hats hier im Forum eigentlich ganz gut gefallen :smile:

Nun aber zu meiner Person:

Name: Andreas Hofbauer

Alter: zarte 19 Jahre

Wohnort: Studentenwohnung in Regensburg, ab und an auch mal bei meinen Eltern in Schwandorf (nähe Regensburg)

Tätigkeit: Student im 3. Semester - Wirtschaftsinformatik, mein Geld verdien ich mir außerdem noch nebenbei durchs Programmieren in einer Firma

Hobbys: Filme, Programmieren, Tennis, laufen, Freundin, Freunde, zocken, fortgehn, lesen, Musik, schwimmen, DVD's kaufen :smile:

Lieblingsfilme: Herr der Ringe 1-3, Blade Runner, Death Sentence, Ratatouille, Batman, Heat und V wie Vendetta

Lieblingsmusik: Hard Rock, Metal, Electro, Techno - hör so ziemlich alles bis auf Hip Hop, Lieblingsband is PILLAR :smile:

Das reicht fürs erste. Hoffe auf ne gute Zeit hier im Forum! Man ließt oder schreibt sich :smile: Cee u later!
 

Darkfine

New Member
Ja dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen...

Bin 26 Jahre alt bin aus der nähe von Duisburg und bin auf euer Forum durch einen anderen lieben User aufmerksam geworden(JosephWilliam:danke: )

Mein Filmgeschmack :headscratch: ...der geht eher in die Horrorecke......klar schau ich auch Action ect...aber bei Bollywood hört der spass für mich auf :uglylol: Aber jeden das seine:omg:

So nun werd ich mich hier weiter durchwusseln :bye:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Willkommen und viel Spass hier. Schade, dann müssen wir unsere grosse Bollywood-Ecke wohl bald schliessen :uglygaga: :uglylol: :uglylol:
 

Grobi

New Member
ja hallo auch von mir "darkfine" schön das du da bist und das es auch jemand merkt... ich selber habe mich ja schon vor 2 seiten vorgestellt, aber meinst du es hätte jemand gemerkt... :heul:... NEIN, mich kann man ja ruhig übergehen... ich bin ja nur der blöde grobi... :squint:

nee aber spaß beiseite :smile: herzlich willkommen auf BG :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von JosephWilliam
@ Grobi:

That was keine Absicht!
Doch, wir haben uns doch in die Runde gesetzt und uns ausgedacht, wie wir Grobi am besten ignorieren können :ugly:

Ne, Spass, wurdest du echt nicht begrüßt? :headscratch:
Dann sage ich dir auch noch mal offiziell: HALLO :bye: :wink:
 

JosephWilliam

New Member
Original von Tyler Durden
Doch, wir haben uns doch in die Runde gesetzt und uns ausgedacht, wie wir Grobi am besten ignorieren können :ugly:

Achso, stimmt, jetzt erinnere mich wieder. :ugly:

Und hatten wir da nicht ausgemacht, dass wir das alles niemals erwähnen?

Tut mir leid.

Die kommenden "Meetings zur Ignorierung" am Mittwoch um 19.30 Uhr und am Freitag um 20.15 Uhr werd ich selbstverständlich niemandem verraten.

:uglylol:
 

Helping

New Member
Stell ich mich auch eben mal vor.

Vorname: Manfred
Nachname: Rauter
Alter: 27
Ort: Steiermark ( Knittelfeld
Beruf: Eisenbahner ( gerade am verhandel wegen wiedereinstellung )
Hobbys: Spiele das Online Game Guild Wars, arbeite nebenbei in der Stadt Videothek und gehe gerade mit meinem Sohn spazieren oder einfach nur in den Garten.
Lieblingsfilm ist derzeit noch 300 wegen seiner neuen Art wie er damals gemacht wurde.

So das war das wichtigste

MFG Helping

PS: mir ist zu ohren gekommen das einigen meine Schreibweisen net passt bzw das sie schwer zu lesen ist, da ich sehr wenige satzzeichen benutze. Das tut mir leid den ich hatte vor ca 1 Jahr nen Arbeitsunfall wo ich fast die komplette Motorik der rechten hand eingebüßt hab und auch einige Teile der Rechten Hand und ich muss mich erst wieder an die etwas ungewohnte Schreibweise mit dem was ich noch hab gewöhnen also bitte ich darum net bös zu sein is nur noch etwas ungewohnt aber ich versuch mein bestes.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Willkommen im Forum, Helping :bye:

Sorry, dass wir wegen deiner Rechtschreibung so rumgemeckert haben, wir wussten ja nicht von deinem Unfall.
 
V

vlad

Guest
Ja halli hallo.
Viel Spaß hier, und wenn jemand nochmal wegen fehlender Satzzeichen rummeckert, gibst ihm einfach eine aufen Kopp :ugly:
 
Oben