Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

ManU

New Member
@manni

Ja ist das nicht gut? :ugly:

Der deutsche Fußball interessiert mich so gar nicht. Da ist mir der Fußball einfach zu unattraktiv. Der italienische ist mir ebenfalls zu langweilig, wirkt wie Rasenschach. Ich mag am liebsten den englischen und schottischen Fußball :bye:
 

Didderle

New Member
Hier drin war ich ja auch noch nicht.

Also ich bin der Dieter, 21 und werde hier mal ab und zu was zu den Kinofilmen posten. Bin jetzt nicht der Überfilmfreak aber ich gehe ganz gerne ins Kino. 1-2 Filme im Monat ist so Standard, als (Polizei)Schüler kriegt man ja nicht gerade Überkohle :ugly:

Noch was: Ich habe einen 4-Jahre alten Sohn, Thomas und habe früher bei "Woolworth" gearbeitet.
 
M

Maxwell89

Guest
Rückwirkend auf meine Anmeldung stelle ich mich jetzt noch vor, bevor es irgendwann Mecker gibt xD Also ich bin der Maximilian :tongue:
 

Diokhan

Well-Known Member
Gerade erst hier gestrandet, nehme ich mir nun auch einmal kurz Zeit, für eine kurze Vorstellung meinerseits.

Ich heiße Jenny (weich gesprochen und somit nicht mit 'dsch' :wink: ), bin 23 Jahre und komme aus einer kleinen 3300-Seelen Stadt in Schleswig Holstein, oder - um es noch mehr einzugrenzen - Dithmarschen.

'Filme' nenne ich seit Jahren meine größte Leidenschaft, besitze eine überschaubare DVD-Sammlung von rund 500 DVD's und bin seit 2001 kontinuierlicher Michelle Rodriguez Fan.
Allgemein bin ich so ziemlich jedem Filmgenre gegenüber aufgeschlossen, bevorzuge jedoch größtenteils Dramen, Fantasy, Historien, Thriller, Action- und Kriegsfilme, sowie Anime/Zeichentrick. Weniger zu begeistern wissen mich Komödien und Horrorfilme.

Das wär's fürs erste von mir...:smile:

Lg Dio
 

Diokhan

Well-Known Member
Original von Blade2000
Hi Jenny!

Wo genau kommst du her? Ich wohne in Heide :super:

Wesselburen. Wir kennen uns sogar mehr oder weniger, Björn... :omg: wenn auch nur geringfügig.
Soweit ich mich recht entsinne, waren wir 2005 gemeinsam in der Berufsschule in Heide, wenn auch in unterschiedlichen Klassen. Denise und ich waren eine Zeit lang beide in Büsum (bei dem großen 'A' :wink:) beschäftigt und des weiteren habe ich an deiner Oscar-Wette im meinVZ teilgenommen...
 

Blade2000

New Member
Daran habe ich auch schon gedacht, als ich deine DVD-Sammlung gesehen habe...hattest diese mal in meiner VZ-Gruppe gepostet :wink:

Zufälle gibt es :omg:
 
Oben