Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Na dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen zurück und auf ein Neues :biggrin: Mit Star Trek, Metal und Mucke machen haste auf jeden Fall schonmal ein Stein bei mir im Brett :thumbsup:
 

Tante Ulma

New Member
Danke für die Willkommensgrüße. :top:

@Manny: das war ja wirklich mein alter Nick... :ugly: ... damit würde ich mich heute gut 5 Jahre später nicht mehr vor die Tür trauen.
Ultra Magnus ftw. :thumbup: (daher auch das Kürzel "Ulma")

Sind wir nicht alle ein bisschen bluna? :w00t:
 
B

Bader

Guest
Ah, ich erinnere mich dunkel dass du auch mal da warst :smile:
Thüringen ist ja nicht so weit weg von mir (bin gebürtiger Freiburger) und sehr oft in Stuttgart.

Willkommen zurück

Edith hat mir grad eine Ohrfeige gegeben und sagte dass ich Tübingen mit Thüringen verwechselte. Tztz
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bader schrieb:
Edith hat mir grad eine Ohrfeige gegeben und sagte dass ich Tübingen mit Thüringen verwechselte. Tztz
Wie kannst du nur?! :blink:

Willkommen zurück. Ich glaube ich kannte dich aber falls nicht, dann freue mich trotzdem.
 

Noermel

Well-Known Member
Hello @Tante Ulma

Immer wieder
schön noch jemand zu treffen der auch so sehr gute Film/Trailermusik zu schätzen weiß :wink:
Da kannste beim Soundtrack raten mal zeigen wies um dein Wissen dabei bestellt ist :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Tante Ulma schrieb:
@Manny: das war ja wirklich mein alter Nick... :ugly: ...
Ich hab dich aber nicht wirklich wiedererkannt. Ich bin nur eeeeeiiiiinige Seite hier im Thread zurückgegangen und die erste größere Vorstellung in 2008 passte vom Nick und vom angegebenen Alter.

Aber mit STID in deiner ewigen Liste hast du bei mir kein Stein im Brett. :nene:
 

RoxX

New Member
So, ich stell mich mal dann mal kurz vor.

Ich bin Nadeem (Nadiem) alias Dimi aka Roxx,
27 Jahre alt, Beruflich tätig, und für die Damen: "Ledig" :thumbup:

Dann mal auf viele gute und spaßige Gespräche! :clap:
 
M

McFlamel

Guest
Wo kommst du her, was sind deine Lieblingsfilme, schaust du Serien?
Wie groß ist dein Schwengel, und wo kann man dich mieten?
Körperfettanteil, und was hattest du gestern zum essen?
 

RoxX

New Member
Ruhrpott, ich schau alles von Action bis Romantik (Serien ebenfalls, auch Animes)
lese Mangas und Bücher z.Zt Das Lied von Eis und Feuer, mein Schwengel misst 55cm, mieten kann man mich auf willstegernehaben.com.
Körperfettanteil? 0% , ich bin froh wenn ich mich erinnern könnte was ich vor einer Stunde zum Frühstück hatte :plemplem:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Clive77 schrieb:
@Diego: Willkommen bei BG! :top: Stell' Dich doch einfach mal im Community-Bereich vor und poste ein paar Bilder in der "Member Gallery". Ich würde gerne mehr von Dir hören...
:ugly: :bibber:

Dieser charmanten Aufforderung aus dem Ab- und Rückmeldethread komme ich natürlich gerne (zumindest zum Teil) nach.
Hi ich bin fast noch sowas wie neu hier, in der realen Welt sprechen mich alle mit Miguel an, und ich arbeite u.a. in den Bereichen Grafik und Kommunikationsdesign sowie der Audiovisuellen Medien...
Was mich hier her verschlagen hat war wohl die Geselligkeit, und das Wissen, nicht alleine bekloppt zu sein. Filmbegesistert bin ich seit ich denken kann, und angefangen hat wohl alles mit alten Western und Star Wars.

In 5 bis 7 Jahren dann mehr.
 

Clive77

Serial Watcher
Diego de la Vega schrieb:
Clive77 schrieb:
@Diego: Willkommen bei BG! :top: Stell' Dich doch einfach mal im Community-Bereich vor und poste ein paar Bilder in der "Member Gallery". Ich würde gerne mehr von Dir hören...
:ugly: :bibber:

Dieser charmanten Aufforderung aus dem Ab- und Rückmeldethread komme ich natürlich gerne (zumindest zum Teil) nach.
Hi ich bin fast noch sowas wie neu hier, in der realen Welt sprechen mich alle mit Miguel an, und ich arbeite u.a. in den Bereichen Grafik und Kommunikationsdesign sowie der Audiovisuellen Medien...
Was mich hier her verschlagen hat war wohl die Geselligkeit, und das Wissen, nicht alleine bekloppt zu sein. Filmbegesistert bin ich seit ich denken kann, und angefangen hat wohl alles mit alten Western und Star Wars.

In 5 bis 7 Jahren dann mehr.
:top:
Ich werde 5-7 Jahre neugierig warten. :biggrin:
 
Liebes Hallöchen mal gesagt ;-) Naja kurz gesagt mal so neu bin ich nicht xD ich war vor ein paar jahren hier für ein paar Jahre.. Mein alter name war Sakura und vllt komm ich ja noch ein paar Leuten hier bekannt vor. Wie ich schon gesehen habe sind ja noch ein paar alte da xD ich hatte mich damals gelöscht wegen einer sehr unangemessenen Meinungsverschieden heit...

So zu mir:

Ich bin die Sandra ( sunny)
27
Komm aus Brandenburg

Meine aktuellen (nicht von Deutschland kommenden) lieblingsserien: Walking Dead, American Horror Story, Breaking Bad und momentan evtl sogar prerty little liars...
 
Oben