Die alten Neu hier Posts 2004-2018)

YuriBoyka

New Member
servus,

bin schon seit jahren auf eurer seite unterwegs...
bin leidenschaftlicher film und serienfreak dadurch auch eine große sammlung von knapp 500 DVDs
da ich beruflich oft in den USA unterwegs bin hab ich das glück manchen film bzw serie schon etwas früher zu sehen :biggrin: deswegen wird der ein oder andere filmtipp hier schonmal auftauchen :thumbsup:

also... freu mich hier zu sein :smile: :smile: :smile:

gr boyka
 

Der Pirat

New Member
Dr.WalterJenning schrieb:
Herzlich willkommen im Irrenhaus...bei uns gibt's Kuchen :biggrin: :thumbsup:

Alter :O
Verrat das doch nicht direkt jedem... Dann wollen die auch alle ein Stück davon. Und dann bleibt weniger für uns über.
Und wer wird dann wieder auf Beutezug geschickt?
Richtig. Der Pirat -.-
:plemplem:
 

Der Pirat

New Member
WOOD!
Hör auf mit sowas. Da versteh ich echt keinen Spass :sad:
Du glaubst garnicht wie anstrengend diese Raubzüge immer sind. Und immer werd ich losgeschickt -.-
Nie bequemen sich die feinen Herren aus der Chefetage mal, immer heissts nur "Der Pirat findet schon noch Kuchen" :sad:
 

Der Pirat

New Member
Ja na klar.
Wir gehen gerne auf Beutezug.
Aber ich will auch mal n Wochenende haben...
Ich mein ich mag meine Arbeit ja, aber ständig diese Extratouren, weil sich die Herren wiedermal nicht zurückhalten konnten und ne Wochenration Kuchen in 3 Tagen an den Man gebracht haben?
SO KANN ICH NICHT ARBEITEN!
Wo sind die Gewerkschaften wenn man sie braucht? :biggrin:
 

Joker1986

0711er
So, kurze Vorstellung:

nach - ich glaube mittlerweile Jahren (hab zb "Moviefreak" noch miterlebt) - des mitlesens habe ich mich entschlossen mich endlich mal anzumelden. Ich bin ja sowieso jeden Tag hier auf der Seite. Finde die Diskussionen und News über Filme hier immer spannend, konnte mich aber nie überwinden mich mal anzumelden, weil ich prinzipiell im Internet ungern zu allem meinen Senf dazu gebe - ganz im Gegensatz zum echten Leben wo ich alles kommentiere ;-) Allerdings finde ich hier echt super Diskussionen vor, von Leuten die genauso gern Filme schauen wie ich.

Ich bin 27 Jahre, aus dem Großraum Stuttgart und schaue eigentlich alles an was man so landläufig als Popcorn-Kino bezeichnet. Meine DVD/Blu-Ray Sammlung beläuft sich mittlerweile auf mehrere hundert Filme und Serien, was meine Freundin immer mehr aufregt (Zitat: "wir sind doch nicht der Media Markt"), aber der Sammeltrieb lässt sich einfach nicht abschalten ;-)

Dazu kommt das ich mega gern zocke (auch fast jedes Genre ausser Ego-Shooter - das wird ich auf Konsole au nimmer lernen), lesen und weggehen um zu - ja ich sage es laut - ordentlich zu SAUFEN!!! :smile: und da ich einfach ungern ein Treffen mit Kumpels/Freunden auslasse, stehe auch viele Blu-Rays und Games noch OVP im Regal, weil mir oft die Zeit fehlt neben Arbeit und menschlicher Gesellschaft. Auch die Freundin trägt ihren Teil dazu bei, aber auf den Vorschlag mit dem zweiten TV kam auch nur wieder oben genanntes Zitat von ihr ;-)

So jetzt reichts erstmal, wenn ihr nich was wissen wollt, gerne Frage, Zuckerberg hat meine Infos eh schon und so paranoid deswegen bin ich auch nicht (nutze sogar noch whattsapp)

Andererseits führt diese lange Vorstellung die Aussage von vorhin "weil ich prinzipiell im Internet ungern zu allem meinen Senf dazu gebe" ein bisschen ad absurdum, aber ich war grade in Stimmung und es lief einfach :smile:
 
Oben