Die schlimmsten Verletzungen

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Was sind eure schlimmsten Verletzungen?
Knochen habe ich mir zum Glück noch nicht gebrochen, aber:
- ich habe mir mal die Hand mit kochend heissem Wasser verbrannt, die Haut ist abgefallen
- ich habe mir mal mein Bein aufgeschlitzt (ich kroch über den Boden und da lag eine kaputte Flasche)
- ich wurde von einem Schäferhund in den Allerwertesen gebissen (ja, lacht ruhig)
- ich wurde von einem Verrückten ins Feuer geschubst und verbrannte mir meine Augenbrauen, ein Zentimeter weiter unten und ich hätte mein linkes Auge nicht mehr
 
J

jeremybentham

Guest
Ach du scheisse !! du musst ja gebranntmarkt aussehn :squint:
Schon fast wie die hand á la Fight Club :>

Mir hat vor Ewigkeiten der Nachbarshund in die Wange gebissen, war dann so n kleines Loch, aber man sieht nix mehr.
Dann hab ich mir mal die Hand an der Heizspirale vom Backofen verbrannt, is fast bis auf den Knochen runtergebrannt :smile:
Narbe sieht man noch und wird wohl nicht weggehn.

Sonst n linken Ringfinger mal angebrochen, aber sonst auch nix.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich bin ein Kind des Glückes, noch nie was größeres getan.

Dutzende Fahrradstürze etc als Kind, aber das waren ja nur kleine Schrammen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Da hast du ja Glück gehabt @ Jigsaw

Am schlimmsten fand ich meine Verbrennung mit dem kochenden Wasser, Mann hab ich da geweint (ich war noch ein Kind).
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Als Kind hab ich mir beim Rosenbüsche schneiden mal die komplette Fingerkuppe des linken Zeigefingers abgesäbelt. Das tat scheisse weh und ich war ja noch sehr klein.

Sonst ist mir eigentlich nicht mehr viel passiert. Mal hab ich mir den kleinen Zeh geprellt. Das ist ein gutes Gefühl beim laufen, aber auch nicht weiter schlimm.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Das schlimmste was mir mal passiert ist :omg:

Ich hab mich mal auf ein Waschbecken gelehnt und der ist zusammen gebrochen und ich habe mir die Rechte Arschbacke aufgeschlitzt. ca. 20cm lang und 5cm tief. Musste geneht werden, noch am selben Abend.

Gebrochen habe ich mir aber noch nichts! Ich schlitz mich eher gerne selber auf! :freddy:
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
ich ahbe mir mal als blag das kinn aufgeschlagen...sonst bin ich mal mit dem oberschenkel auf so nen winkel gefallen..aua...und nen loch im kopf hatte ich auch schonmal..qachja: und ich habe die vorderen beid ezähne künstlich, weil ich wo aufm gepäckträger mitgefahren bin
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Am Kinn, hä?
Jetz wo dus erwähnst. En Kumpel von mir hat, nach unserer Realschulabschlussprüfung, sich den Roller von nem anderen Kollegen "ausgeliehen", ist mitten in die Prärie gefahren und im Vollsuff voll auf die Schnauze gefallen.
Das war teuer. Und auf allen Fotos von unserer Abschlussfahrt nach Berlin hat der so ein schönes Pflaster am Kinn. :biggrin:
 
S

short

Guest
meine schlimmste verletzung waren eigendlich nicht sehr schlimm aber weh tat es scho :

einmal hab ich mir mit einen japanmesser, ein finger geschnitten bis zum nägel runter, zumglück ist das schon nachgewachsen,

und einmal habe musste ich mein fingernagel halbieren um ein metal stück das eingeglemmt war raus zu nemen, das schlimme daran war des die einschläferungs spritze so lang war das es durch die knochen gezogen wurde,... zumklück ist jetzt alles wieder gut :top:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Autotür auf --> wollte aussteigen -->Arm Dazwischen--> Jemand anders schmeisst die Tür Zu --> 2 Ganze 90 Grad winkel :mellow:. Und das war grade auf der Fahrt zum Urlaub.
Und die Tür ging erst gar nicht wieder auf :squint: .


Bin gegen ein stuhl gelaufen (sehr Klein) --> kopf kaputt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von j.@.c.K.
Am Kinn, hä?
Jetz wo dus erwähnst. En Kumpel von mir hat, nach unserer Realschulabschlussprüfung, sich den Roller von nem anderen Kollegen "ausgeliehen", ist mitten in die Prärie gefahren und im Vollsuff voll auf die Schnauze gefallen.
Das war teuer. Und auf allen Fotos von unserer Abschlussfahrt nach Berlin hat der so ein schönes Pflaster am Kinn. :biggrin:

Am Kinn habe ich zwei Narben welche ich unter einem Kinnbard erfolgreich verstecke - die erste habe ich bekommen als ich von einem Typen in der Schule gegen eine Wand geschubst wurde, die zweite als ich von einem Tischtennistisch (was für ein Wort) runtergefallen bin.
 

Calibane

Well-Known Member
Man mags vielleicht nicht glauben, ich hab mit 13 oder so als Torwart n richtig stramm geschossenen Ball mit einer Hand halten wollen, da knickte schön das ganze Handgelenk um - 1. Bruch.

Kaum war der Gips ab, hat mir son Typ inner Schule aus Spaß n Bein gestellt - gut gefallen und Doppelbruch im selben Handgelenk.
Haben mir die Ärzte wieder "einbrechen" müssen. Daran verschwende ich lieber keine Gedanken mehr. Aua. :closed:
 

Credoli

New Member
Mit 10 auf einen 1cm dicken Draht getreten und durch war er! Durch die Schuhsole und bis zum Knochen durch :biggrin:
Ansonsten 2 mal Bänderriss erst rechten Fußknöchel dann 3 Monate später beim linken! :yeah:
Ach ja fast vergessen mit 2 Jahren gegen ne Statue gelaufen dabei linkes Auge fast verloren! Gut das es weiter oben am Augenbrauen
war musste mit 5 Stichen genäht werden!
 

Vincent

BG Veteran
- Daumen gebrochen beim Handball
- den Fuss verstaucht....beim Handball (ich war ein guter Handballspieler :biggrin:)
- diverse Schnittverletzungen (allein schon bei meinem gelernten Beruf warens einige)
- sicher ein paar mal die Hand verstaucht
- die Wachstumsfuge meines rechten Fusses angeknackst (1 Woche Gips
- einmal in der Hotelküche hab ich bei so einer mordsmässigen Wurstschneidemaschine Zwiebelringe geschnitten (geht ja schneller, und schöner), Aufsatz war keiner da (fürs letzte Stück) so kam es dass die oberste Schicht der Zwiebel verrutscht ist, und ich mit dem Daumen in das (in der Tat scharfe) Schneidmesser kam. Zum Glück war nur die Kuppe weg, hat aber geblutet und gebrannt wie Sau.

Ich glaub das wars fürs erste
 

Brundlefly

Incredibly Strange Creature
Ich bin auch einer der Glücklichen, die bisher mit ein paar kleineren Blessuren davon gekommen sind.
Mal gut auch, ich kann nämlich kein Blut sehen! - Echtes aber nur.

Das Härteste hat mal mein Cousin gebracht - ich hatte ihn aus Versehen auf den Balkon ausgesperrt. Anscheinend wollte er über das Rosenspalier herunterklettern, was aber mal gewaltig in den Schlüpfer ging, denn er ist runtergefallen, mitten auf die Terrasse.
Da hab ich ihn dann gefunden - bewußtlos und da war eine nicht so kleine Blutlache.
Ich bin daraufhin umgekippt und kam erst wieder zu mir, als meine Mutter rum brüllte wie am Spieß. Die dachte nämlich zuerst, wir seien überfallen worden und tot.

Ende vom Lied: War alles halb so wild. Cousin mußte zwei Tage im Krankenhaus bleiben, wegen einer Platzwunde und Gehirnerschütterung und hat mindestens drei Wochen kein Wort mehr mit mir gesprochen.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Gestern lag ich auf aufm Boden :wink:.
Hatte mit freunden ne Feier und haben ein bischen was getrunken.. und um ca 4 uhr nachts sind wir rauss zu nem vereisten (Steinhart und spiegelglatt) berg,und kamen auf die blöde idee auf plastiktüten da runter zu rutschen.. das ging ja noch,doch dann haben wir uns die tüten um die beine gewickelt und sind stehen runtergefahren.. naja ich war recht schnell und dann kam ein hügel und ich bin nicht gut mit meinem knöchel gelandet..hmpf ,leider bin ich mit dem gleichen knöchel vor 4 wochen richtig stark umgeknickt,und naja das ging echt bis in die letzte haarspitze der schmerz.. zum glück bin ich dann nochmal 5 mal ausgerutscht als ich hochgehen wollte .. jetzt ist er groß und rot :wink:.

Was man für scheisse bauen kann ^.^. :uglygaga: :omg:
 
J

jeremybentham

Guest
Da fällt mir was geiles ein...
in meiner alten Klasse war einer :omg:
Beim Volleyball: nach ner Weile tat ihm das rechte Bein weh
, aber er spielt halt weiter. Nach Ner virtel Stunde knickt er um.
Das andere Bein tut weh.
Am nächsten tag zum Arzt, Bänderriss im einen Bein, Bruch im andern. Ich frag mich heute noch, wie der das geschafft hat :squint:

War aber so geil, als der dann wiedre in der Schule war.
Verand und Gips, dann noch die Krücken... zu geil

Und dann macht der mit Hilfe eines Kumpels noch n Handstand auf den Krücken :omg: :omg: :omg:
 
Oben