Die schlimmsten Verletzungen

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Bei uns in der Sporthalle (von der Schule), als dort Fussball gespielt wurde, wollte einer von den Zuschauern gerade aus seiner Cola-Flasche trinken, da fliegt der Ball gegen die Flasche und haut ihm ein paar Zähne raus... Ich bin ja nicht schadensfroh, aber da habe ich doch gelacht, so wie fast alle in der Halle :omg:
 
S

sawyer

Guest
Original von BenGrimm
Ich habe mich gerade an meinem Strohhalm gepiekt.

:omg:

Meine schlimmste Verletzung... Wir hatten mal in der 6. Klasse so'nen Rodelausflug, und das is mir so ein A**** in's Gesicht gefahren... Mein Augenlid ist irgendwie geplatz und musste genäht werden... :ugly: Und ich ahb gedacht meine Nase ist gebrochen :omg:
 

Layla

Nordisch by Nature
und das is mir so ein A**** in's Gesicht gefahren
Auuu!!

Ich hab mir mal vor 5 Jahren das Handgelenk gebrochen, musste gerichtet werden (das Geräusch war wirklich übel). Und dann war da mal so ein Sommerausflug in einem See... :ugly:
Wir waren baden und meine Freundin wollte mich übermutig nass spritzen, ich habe den Mund zuweit aufgemacht und irgendetwas (später stellte sich heraus, es war ein 1 cm² Lacksplitter) wurde verschluckt, bzw. steckte in meinem Hals fest.
Ich bekam keine Luft mehr, hatte irrsinnige Halsschmerzen und musste in unser KH gefahren werden. Von da an ging's noch weiter nach Hamburg in die Uniklinik, da mussten sie das blöde Stück dann entfernen (Gott, bevor sie das operativ entfernten, taten sie wirklich widerliche Dinge mit mir, kleine Schläuche durch die Nase in den Mund aaauu!) NIE WIEDER :wink:
Nach einer Woche durfte ich dann gehen.
 

Brick

Der mit der Mütze
als stift mal den linken unterarm gleich doppelt gebrochen elle und speiche. (von nem tor gefallen, bin beim rüberklettern mitm schnürsenkel hängen geblieben und abflug) dabei warscheinlich auch ne rippe angeknackst gewesen habe seit dem immer mal son ziehen im brustkorb

dann mal gestürzt und einen kiselstein ins knie gebohrt

durch die arbeit einge schnittwunden an den händen und einmal die rechte daumenkuppe weggeschliffen und in den linken zeigefinger geschliffen.

und bei ner spaßrauferei mit nem kollegen die rechte kniescheibe rausgedreht (früher oder später passiert das auch mit dem linken knie da bei mir die bänder zu lang sind)
 

Joedel

New Member
Meine Verletzungsliste ist auch nicht gerade kurz. Obwohl ich eigentlich robust bin. Nur bewahrheitet sich das Basketball und Fussball äußerst verschleisende Sportarten sind.
Aktuelle Verletzung Leistenbruch juhu.
Davor hatte ich ne Knochenhautentzündung an beiden Schienbeinen (kein bakterielle Infektion sondern Überbelastung). Zum Glück bisher keine Bänderverletzungen oder Brüche. Obwohl ich schon ein paar mal dachte schei**e mein Knie ist im Arsch bei diversen Zusammenstössen. Krass war es beim B-ball als der gegnerische Spieler ins straucheln kam und im Fallen mit seinem Knie gegen meines prallte (ich wollte den Weg zustellen, also fester Stand und der Gegner wog min. 90Kg). Die Schmerzen vergess ich nie. Aber glücklicherweise nix kaputtgegangen. :top:

In der dritten Klasse hatte ich ein paar Schürfwunden und ne Gehirnerschütterung, an sich nix Schlimmes. Bin dabei aber fast von nem LKW überrollt worden (lag praktisch schon unter dem Hinterreifen).

Als Kind hatte ich insgesamt 3 Platzwunden am Kopf.
Highlight war/ist die dritte. Bin beim Versuch nen Hügel mit meinen Bike vorwärts hochzufahren rückwärts runtergerollt genau gegen nen Baum. Musste genäht werden und hab als Andenken ne ca. 6cm lange Narbe am Hinterkopf.

Achja bin auch schon von nem Hund in den Arsch gebissen. Bin das dritte opfer des Hundes meines besten Freundes geworden. War aber wenigsten so clever nicht meinen Arm hinzuhalten, wie es Opfer Nr.1 (ein guter Freund) getan hat. Ich hatte nur ein paar Kratzer, er hat ne fette Narbe am Oberarm.
 

Brick

Der mit der Mütze
da fällt mir ein qu4d wurde mal von nem trabbi überfahren als er ca 3 war hatt aber kaum was mitbekommen iss nur angedutzt und und halt trabbie drüber gerollt also er genau in der mitte zwischen den rädern der bodenfreiheit sei es gedankt.


und zu meiner person nochmal war mit 5 am kippeln und natürlich nach hinten gefallen schön mitm kopf auf die kannte der anbauwand und platzwunde am kopf.

und genau diese anbauwand habe ich versucht anzuheben auch mit 5 und zack leistenbruch.
 
J

jeremybentham

Guest
Hat der mich echt überfahren? :ugly:

Ich weiss noch, dass wir bei "Tante Brigitte" waren und ich unbedingt nach Hause woltle und "Auf Achse" mit Manfred Krug ( :ugly: ) kucken wollte... der Trabbi war blau, das weiss ich auch noch... aber ich denke ich bin gegen den gerannt?

:ugly:
 
Oben