Dinge, die ihr heute gelernt habt

Mrs. Rotwang

New Member
Warum Kapuzen Teufelswerk sind:

Zur Ausgangssituation vielleicht erst: ich komme grade von der Uni aus einem Vortrag über die musikalische Sprache des Heavy Metals, der deutlich durchwachsener war, als das Thema vielleicht vermuten lässt. Nicht nur, dass ich mir dabei fast die Blase gebrochen hätte (falls sowas anatomisch möglich ist) ich laufe auch noch mit einem quälenden Ohrwurm von Black Sabbath aus der Geschichte. Nicht gegen Black Sabbath, ich mag die Musik, aber höre dabei immer ab und an so ein gequältes Korsakow-Syndrom "Sharoooon?" im Hintergrund.
Ich schlag mich also mit einem "lalala - Sharon - lalala" raus in Xavier Naidoo, oder wie der blöde Strum auch immer heißen mag. Zwei Schals, Winterjacke und Kapuze können fast wieder wettmachen, dass ich auf die bescheuerte Idee kam ein Kleid anzuziehen. Gut, steh ich so optisch zu ca. 200° und akkustisch zu etwas 40% von der Außenwelt durch die Kapuze abgeschottet an der Ampel und verfalle meinem "lalala - Sharon - lalala". Dann wird die Ampel grün und ich dreh mich kurz zur Straße um zu sehen, wie neben mir ein Bob Marley Verschnitt mich auslacht. Ich glaube et hackt. Kack-Kapuze. Kack Ozzy.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Und wieder ein Beispiel dafür, wie Hass vollkommen falsch ausgerichtet wird. Du musst Bob Marley hassen! :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Lass Ozzy in Ruhe! Der braucht Sharon, sonst würd er seinen eigenen Arsch nicht finden :ugly:

Ich geb dir aber recht damit, dass der Name des Sturms blöd ist.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Wenn bei der DHL Sendungsverfolgung steht 2 Zustellversuch bedeutet das erst am nächsten Tag... Und wenn man denn die Tür aufmacht und einmal eher wie Mutter Flodder als wie man selbst aussieht denn kann man sich sicher sein, dass der DHL Mensch sehr sehr sexy ist und man sich selbst schämt weil man mit einer zugroßen Jogginghosen und Kapuzenpulli und ungemachten Haaren eben nicht perfekt aussieht... :ugly: :ugly:
 
Oben