Diskussion Wettbewerb & Regeln

Clive77

Serial Watcher
Ich fand von den Vorschlägen vor dem letzten Wettbewerb das Thema "Schmerz" nicht schlecht. Mit "Krise" könnte ich mich auch anfreunden.
 

Schneebauer

Targaryen
Ich will auch Vorschläge beisteuern: :biggrin:

- Rotation
- Ekstase
- Damokles Schwert
- Knoten
- Toter Winkel


Wenn ich auf grund bisheriger Nicht-Teilnahme ausgeschlossen bin, einfach ignorieren! :biggrin: :biggrin:
 

Mrs. Rotwang

New Member
Schneebauer schrieb:
Ich will auch Vorschläge beisteuern: :biggrin:

- Rotation
- Ekstase
- Damokles Schwert
- Knoten
- Toter Winkel


Wenn ich auf grund bisheriger Nicht-Teilnahme ausgeschlossen bin, einfach ignorieren! :biggrin: :biggrin:
Dafür gibt es keine Regel. Die letzte Wahl trifft Tyler aka der Gewinner der letzten Wettbeewerbsrunde. Will noch jemand Vorschläge zusteueren? Wir haben ja sonst scho n paar...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Schneebauer
Nimm doch einfach mal Teil.

Bei 'Rotation' hat in meinem Verstand was gezuckt. Eine Grundplot Idee. Aber ob ich daraus ne richtige spannende Geschichte machen könnte, wes ich nich. Spiegelungen fände ich ansonsten auch nicht uninteressant.
 

Sittich

Well-Known Member
Ich finde, "Schneebauer" ist auch ein schönes Thema. :smile:

Ansonsten wäre ich nach "Verschwörung" und "Allein" für ein Thema, das im erstes Moment nicht so finster klingt. Spiegelungen klingt neutral, auch wenn ich mir (noch) nichts drunter vorstellen kann. Ansonsten vielleicht

- Zirkus
- Verführung
- Kontakt
- Hohe Mathematik
- Außenseiter ( :check: Ne, das ist viel zu nahe an "Allein". Aber ab dem 40. Wettbewerb kann man so ein Thema wieder bringen)
 

Schneebauer

Targaryen
@Manny:

Vielleicht. Wenn mich die Muse küsst. Und wenn ich irgendwann mal Ahnung vom Schreiben hab. :biggrin:

@Sittich:

Den Begriff? Gerne! Mich? Bitte nicht! :whistling:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Schneebauer schrieb:
Und wenn ich irgendwann mal Ahnung vom Schreiben hab. :biggrin:
Ich hab auch keine Ahnung* vom Schreiben und mach hier trotzdem mit. :nene:

*Was heißt eigentlich Ahnung vom Schreiben haben? Wann hat man denn Ahnung davon?
 

Clive77

Serial Watcher
Vorschläge für die nächste Runde:

- Sex ( :ugly: )
- Schmerz
- Geburt
- Durst / Hunger
- Aprilscherz
- Schicksal
 

Clive77

Serial Watcher
Sittich schrieb:
Geburt und Durst/Hunger klingen gut.
Finde ich auch. :biggrin:

Aber mal ernsthaft: Weitere Themenvorschläge? Was sagt denn die Gewinnerin?
(schnell Vorschläge sammeln und entscheiden, hopp, hopp, ich will einen neuen Wettbewerb...)
 

Mrs. Rotwang

New Member
Durst/Hunger find ich persönlich leider blöd, weils meine letzte geschichte abdeckt :blink:
Ich nehme auf:
-Apokalypse
- Schmerz
- Damokles Schwert
- Toter Winkel
- Geburt
- Hitze
und tendiere selbst zu 'Toter Winkel'
 
Oben