Doctor Who

Metroplex

Well-Known Member
Das ist echt ein ganz übler Fehler.... wie kann sowas nur passieren.

Und ich möchte nicht in der Haut vom Verantwortlichen stecken.

Edit: Grad auf Facebook:

We understand that a small number of US fans have received in error their DVD edition of Series 7 Part 2 early. We respectfully ask those fans not to divulge information or post content publicly so that fellow fans who have yet to see the episodes do not have their viewing pleasure ruined.

If everyone keeps the secrets safe until next Saturday we will release a special new clip featuring material of the Tenth AND Eleventh Doctor!
 

Sesqua

Lebt noch
Hoffen wir das alle ihren Mund halten und nix Spoilern!!

:squint: ich will einen Tennant Clip sehen. Der is mir mehr wert als zu wissen was am Samstag passiert.
 

Metroplex

Well-Known Member
Das Video bringen sie doch eh, auch wenn einer Spoilert.

Ich habe mir selber jedenfalls YouTube-Verbot erteilt, da ich annehme dass irgend welche Miesmacher bei Dr Who Videos in den Comments rumspoilern.
 

Clive77

Serial Watcher
@Sesqua:
Welche Inkarnation genau The Valeyard sein soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber auf jeden Fall eine der späteren, wobei da ja nicht mehr viel übrig bleibt. Wiki meint "He is described as an amalgamation of the Doctor from between his twelfth and final incarnations." :check:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
@WingedDevil:
Lügen tuste, dat bissu! Von wegen Finale gespoilert. Entweder du hast den falschen Link gepostet oder nicht verstanden was das fuer ein Artikel ist. :tongue:
 

Time Lord

of The Doctor
ERWISCHT DU SPOILERHURE!!! :w00t:
:biggrin:
Hab doch geschrieben, dass ich das Ding nicht gelesen hab :tongue: vom Artikelnamen her wirkte es jedoch wie ne spoilerung.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Neyney, ist bloß ne Abhandlung darüber, dass die Boxen zu früh verschickt wurden und wie man Spoiler am besten vermeidet. :biggrin:
Und jetzt, wo ich mir schon den crazy what-the-flying-fuck Spoiler zum Anniversary durchgelesen habe, wäre das Staffelfinale auch egal gewesen. :nene:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Kein wirklicher Spoiler:
Ich sage, die letzte Version oder die fehlende Version war oder ist ein GINGER (gewesen)!
 

Sesqua

Lebt noch
Erklärt das einiges?

Neil Gaiman: “Doctor Who has its own peculiar way of being written, so I started writing it about 14 months ago. I wrote about the first ten pages and then they said they’d changed the companion from what I was expecting to something else...

http://www.radiotimes.com/news/2013...inally-going-to-stay-as-a-victorian-governess



"On the one hand I don’t have time to write Doctor Who," said Gaiman. "It doesn’t pay very well, but you also have to rewrite it and rewrite it and rewrite it and never get paid, whereas in America you get paid for every rewrite... And there are lots of things including movies, novels, an HBO series that I should be doing…


Neil Gaiman on Nightmare in Silver - Doctor Who Series 7 Part 2 (2013) - BBC One
http://www.youtube.com/watch?v=wcQTaXWCrN0

Warwick Davis on Doctor Who, Porridge and the Cybermen - Doctor Who Series 7 Part 2 (2013) - BBC One
http://www.youtube.com/watch?v=j8Nzlz11Ge4
 

Clive77

Serial Watcher
Das klingt ja schon ziemlich angepisst, was Gaiman da von sich gibt. Kann ich auch irgendwo nachvollziehen, wenn die Umstände wirklich entsprechend sind.
Aber um ehrlich zu sein: Entweder man schreibt eine Folge und steckt dann auch das volle Talent mit Herz und Seele rein oder man lässt es lieber ganz bleiben.
 

Sesqua

Lebt noch
Hört sich für mich so an als hätte er so oft die Story umgeschrieben das er selbst vom Ergebnis am ende nicht zufrieden war. Und für "mehr" hatte er einfach keine Zeit weil er andere Termine einhalten muss...
 

Metroplex

Well-Known Member
Bitte auf keinem Fall spoilern, aber hat eigentlich schon einer das Finale gesehen?
Oder kennt einer einen, der das Finale gesehen hat?

Ich hab bis jetzt so GAR nichts gehört... schon seltsam.
 
Oben