Doctor Who

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich dachte River gab ihm alle seine Regenerationen als sie ihn in "Let's kill Hitler" gerettet hat.
 

Marv

New Member
Och nee, wieso jetzt schon wieder ein Neuer? Vor allem weil ich da auch auf die Season 8 gehofft habe :sad:
Wird er jetzt nur noch im 50th Special und im Christmas Special sein?
 

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
Ich dachte River gab ihm alle seine Regenerationen als sie ihn in "Let's kill Hitler" gerettet hat.
Wenn ich das damals richtig verstanden habe, hat sie ihn damit wiederbelebt und im Prozess ihre eigene Regenerationsfähigkeit verloren. Davon, dass der Doctor dadurch "extra Regenerationen" bekommen hat, war nie die Rede. Sie hat "nur" sein Leben gerettet.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Clive77 schrieb:
Woodstock schrieb:
Ich dachte River gab ihm alle seine Regenerationen als sie ihn in "Let's kill Hitler" gerettet hat.
Wenn ich das damals richtig verstanden habe, hat sie ihn damit wiederbelebt und im Prozess ihre eigene Regenerationsfähigkeit verloren. Davon, dass der Doctor dadurch "extra Regenerationen" bekommen hat, war nie die Rede. Sie hat "nur" sein Leben gerettet.

Habe ich vollkommen anders in Erinnerung. Sonst wäre doch Rivers Tod vollkommene Verschwendung! Man hätte doch nur die Schauspielerin austauschen müssen.
 

Clive77

Serial Watcher
Vielleicht täusche ich mich auch, aber wenn ich mal bei Wiki nachsehe:
Having been conceived on board the TARDIS as it travelled through the space-time vortex, Melody is born with genetic traits and abilities similar to the Doctor's own race, the Time Lords, though she loses these in the course of the series.
und später:
When adult Mels (Nina Toussaint-White) is shot, she regenerates into her next incarnation (Kingston) and proceeds to assassinate the Doctor. Persuaded she will one day become River Song, in whom the Doctor places great trust, Melody chooses to resurrect the Doctor with her regenerative energy, losing the ability.
 

Marv

New Member
Glaube auch, dass sie ihn nur geheilt hat. So wie er dann bei ihr in Angels take Manhattan.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Marv schrieb:
Glaube auch, dass sie ihn nur geheilt hat. So wie er dann bei ihr in Angels take Manhattan.

Also ist er jetzt der letzte und kann sich auch nicht mehr regenerieren. Serie vorbei.

Wenn das stimmt ist die Figur von River Song verschwendet worden und die Autoren gehören entlassen. :facepalm:
 

Marv

New Member
Ja, Sinn ergibts keinen, das stimmt :biggrin:

Denk mir mal dass es bei ihm weniger gravierende Auswirkungen hatte weil sie nur einen Bruch hatte und er ja fast gestorben wäre. Aber wie genau das war oder funktioniert bleibt wohl ein Rätsel :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bei Tennant war ich total fertig als sie ihn getötet haben (Ja, ich rede vom Schauspieler :ugly: )

Aber jetzt bei Smith... Warten wir die Folge ab aber bei Amy und Rory fand ich es jetzt schon härter.
 

Marv

New Member
Mir geht das nur etwas schnell. Hoher Verschleis an Doctoren.. Bin mal gespannt wie sie es bringen, eher kurz und schmerzlos wie beim 9ten oder lang und schmerzlich wie beim 10ten. Traurig werden wir so oder so sein, trotz Vorbereitung. :squint:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Darum fände ich eine Pause mal nicht schlecht.

Das ganze wirkt gerade auch nicht mehr wirklich so frisch, ein oder zwei Jahre Pause und dann wieder mit neuem Setting durchstarten.

Wird ja nicht gehen wenn das mit River stimmt, den dann fehlen ihm Regenerationen.
 

Marv

New Member
Sie haben ja von Tennant zu Smith schon sowas wie eine halbe Pause gemacht, die 4 Specials das ganze Jahr und dazu der Umschwung bei Schreiber, Showrunner, Effekten, Verbindungen zum Tennant Doctor + dessen Begleiter...würde mir schon reichen wenn Smith wenigstens noch eine weitere Season gemacht hätte, wäre dann immerhin eine Season mehr als Tennant und dazwischen ja noch das dicke Special + ein paar Feiertags.
 

Marv

New Member
Mochte Davies sowieso lieber. Vielleicht kommt er ja zu Torchwood und Doctor Who zurück wenn seine privaten Dinge geklärt sind.
 

MamoChan

Well-Known Member
Oben