Doctor Who

Clive77

Serial Watcher
Achso. Joa, mit aktuellem Doctor und mit Rückenwind von der Serie - sprich: Der Film fügt sich in die Staffel ein - könnte das natürlich klappen. Den Release könnte man ja für jedes Land entsprechend ansetzen, da sehe ich kein Problem. Wenn man denn will, könnte man das ja wie bei Akte X (erster Film) machen - das Ding hat sich gelohnt, steckt voll im Serien-Kanon und war ein Highlight schlechthin.
 

Clive77

Serial Watcher
Daten für's Weihnachtsspecial "The Time of the Doctor":
BBC One: 25. Dezember, 19.30 Uhr (Ortszeit).
Fox Deutschland: 25. Dezember, 21.35 Uhr - direkt davor läuft noch einmal "The Day of the Doctor".

Außerdem gibt es hier noch ein Poster zu begutachten, das BBC America herausgebracht hat.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Der Cyberman sieht aus als wäre er aus Holz :blink: Sehr schönes Poster. Schwer zu glauben, dass wir uns von Smith trennen müssen. Das geht immer so schnell.
 

Shins

Well-Known Member
Dr. Serizawa schrieb:
Schwer zu glauben, dass wir uns von Smith trennen müssen. Das geht immer so schnell.
Erinner mich bloß nicht daran... Ich habe noch vier Folgen vor mir und muss mich dann von Tennant trennen. Von Tennant!!! Ich will mich aber nicht von dem trennen :crying:
 

Shins

Well-Known Member
Panische Unterbrechung eines Whovians, der noch nicht ganz so weit ist wie die meisten hier:

Nur noch zwei Folgen mit Tennant :crying: :crying: :crying:
 
Oben