Doctor Who

Sesqua

Lebt noch
Weeping Angels waren in Blink evil. Aber seit S5 find ich die nicht mehr grußelig.

The Silence is not a species they was a religious order :wink:
Silent wiederum sind die Aliens... die waren zwar mysterious aber nie die art Bösewichte die ich jetzt kat würde.

Die Daleks und die Cyberman waren immer schon die Bösewichte Nr.1 aber wirken erst als solches wenn man sich mit ihrer entstehung und herkunft auseinander setzt. Mit dem Reboot von 2005 wurden die nicht mehr so in den Bösenhimmel gehoben.
(Man darf nicht vergessen das die Daleks die einziges Spezies ist von der der Doctor bis heute angst hat und warum wird einem erst klar wenn man sich mit der vergangenheit von ihm auseinandersetzt :smile: )

Ansonsten waren die MotW nicht erwähnenswert.

Wie gesagt ich finde den Master einfach den perfekten Bösewicht
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Sesqua schrieb:
The Silence is not a species they was a religious order :wink:
Silent wiederum sind die Aliens... die waren zwar mysterious aber nie die art Bösewichte die ich jetzt kat würde.
Madame!
Ich hab extra vorher im TARDIS Index File nachgeguckt, weil ich weiß, dass The Silence eine religiöse Vereinigung ist und sehen wollte, ob die Wasserköpfe nen eigenen Namen haben. Sie sind da allerdings auch nur als "Silence (Alien Species)" gelistet. Erst wenn man dann auf den eigenen Wiki-Eintrag letzterer geht, heißen sie "Silent" - werden jedoch direkt im ersten Paragraphen wieder als "The Silence" bezeichnet.
Deine Argumentation ist also nicht unbedingt stichhaltig.
:tongue:

EDIT:
Oh Gott wie konnte ich die Daleks vergessen. (Nicht die Lego-Daleks aus den neuen Folgen, sondern die echten)
Die sind natürlich auch absolut grandios und böse. Ich hab' sie auch viel einfacher und schneller als bedrohliche Gegner akzeptiert, als ich zunächst angesichts ihres Aussehens erwartet hätte.
 

Sesqua

Lebt noch
@Woodstock
Nicht nur the best Conpanion ever sondern auch einer der besten Folgen mit Smith.

700 years and he finialy asked. :biggrin: .. hello i am Sexy.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Sesqua schrieb:
Weeping Angels waren in Blink evil. Aber seit S5 find ich die nicht mehr grußelig.

The Silence is not a species they was a religious order :wink:
Silent wiederum sind die Aliens... die waren zwar mysterious aber nie die art Bösewichte die ich jetzt kat würde.

Die Daleks und die Cyberman waren immer schon die Bösewichte Nr.1 aber wirken erst als solches wenn man sich mit ihrer entstehung und herkunft auseinander setzt. Mit dem Reboot von 2005 wurden die nicht mehr so in den Bösenhimmel gehoben.
(Man darf nicht vergessen das die Daleks die einziges Spezies ist von der der Doctor bis heute angst hat und warum wird einem erst klar wenn man sich mit der vergangenheit von ihm auseinandersetzt :smile: )

Ansonsten waren die MotW nicht erwähnenswert.

Wie gesagt ich finde den Master einfach den perfekten Bösewicht
Wissen was die Welt nicht brauch wegen den Master hab ich mit Dr. Who angefangen 8)
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Sesqua schrieb:
Mein wissen oder das du nur wegen John Simm mit Who infziert wurdest :tongue:
Wenn wir dich nicht hätten, würden wir hier extrem auf den Trockenen sitzen. Ja wegen John Simm hab ich mit Dr Who angefangen( aber es nicht bereut auf die Worte einer Bekannten zu hören und mit der ersten Staffel anzufangen... Ich sag ja nur Face of Boe )
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Erzähl uns mehr Sesqua (wegen Daleks und dem Doktor seine Angst vor ihnen).

@ Bambi: Face of Boe? Jack, oder? :wink: (wurde mal gesagt, soweit ich weiß).
 
Oben