Doctor Who

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Sesqua schrieb:
sagt er doch nur weil er seit 2 Staffeln mit ner Tardis durch die gegend reist.
Hm?











Also wieso sucht ihr eigentlich Fan-Videos? Find das bei jeder Serie unnötig. Nur weil man jetzt kein Gutes zu diesem und jenem Doktor findet, heißt das doch nicht, dass der eine oder andere besser war.

Ich mag den 11ten auch lieber :smile:

Und für mich ist eigentlich Alles lieber als Rose, weil die ging mir gehörig auf den Senkel. Amy mag ich nicht so ganz wegen oft genug besprochener Sache, wobei sie besser geworden ist.
Aber Rory find ich klasse :thumbsup:
 

Sesqua

Lebt noch
Ne Donna war cool :smile:


@Mabie
Zitat von »Sesqua«
sagt er doch nur weil er seit 2 Staffeln mit ner Tardis durch die gegend reist.

Hm?


Schon mal die Membergalerie nach Winged durchsucht? :squint: (blätter da mal ein oder 2 seiten nachvorn :wink: )
 

Paddywise

The last man
Ich mochte Rose. Die war cute. Vor allem die Abschiedsstellen.

Im Vergleich zu den anderen Begleiterinen kommt sie aber halt leider trotzdem rüber wie ein naives Püppchen .... Vor allem hat sie noch Mickey wie Dreck behandelt. Was sie zur schlechtesten Begleiterin macht.

Sogar Amy hat eine positive Entwicklung durchgemacht.

An Rose und Amy merkt man halt auch das die Autoren zwar auf die Begleiter eingehen sollten, aber nicht Staffelschwerpunkte auf sie legen sollten.
 

Sesqua

Lebt noch
@Hurri hab ich ein paar seiten vorher scho mal gepostet :biggrin:
is aber was von Fans... nix originals.. und der doctor würde das töten verabscheuen.. sonst aber ganz witzig
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Welcher war euer absoluter Lieblingsbösewicht? Vollkommen egal ob nur in einer Folge oder durchgehend.

Ich persönlich mochte ja den Master. Aber die Engel sind nah dran an der Spitzenposition.
 

Sesqua

Lebt noch
The Master... er is des Doctors Evil Twin.. egal wie oft er stirbt oder verschwindet er kommt immer zurück und erinnert uns wie sich der Doctor entwickeln hätte können
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Jau, auch ein Master-Fan hier. Bei dem hat irgendwie alles gepasst - konnte den für einen Bösewicht auch richtig gut leiden. :biggrin:
Er war halt die Anti-These zum Doktor.

Weeping Angels sind natuerlich auch bei mir weit vorne mit dabei. Ansonsten gibts noch Gegner mit nem dicken Style-Bonus, wie diese Uhrwerkroboter aus der Mme. Pompadour Folge und die Puppen aus "Night Terrors". Und auch wenn ich die neuesten zwei Staffeln nicht so bombig fand muss ich doch noch die Silence-Aliens loben. Die waren auch wieder richtig schön fies.
 
Oben