Doctor Who

00Doppelnull

Statussymbol.
Sesqua schrieb:
Bleib drann glaub mir ...okey ich bin vieleicht jetzt nicht der Objektivste Whovian aber glaub mir.
Es wird besser, schau weiter du wirst es merken.

Hab jetzt auf anraten einer Freundin die ersten 4 Staffeln übersprungen und bin direkt bei der 5. Staffel mit dem neuen, (ich glaube immer noch aktuellen?) Doktor eingestiegen. Das gefällt mir schon deutlich besser als der Schmuh der ersten Staffel. HD Qualität, trashige, aber trotzdem irgendwie solide CGI, ein interessanterer Doktor und interessante Folgen. Hab jetzt die ersten 3 Folgen, die mit Prisoner 0, die mit dem Spacewhale und die mit den Daleks im 2. Weltkrieg. Gefiel mir alles überraschend gut, wenn ich da an meine ersten Versuche denke mich an die Serie ran zu tasten. Hat sehr viel vom Anhalter und irgendwie einen recht Pratchet mäßigen Humor - cool. Ich schau mal weiter.
 

Sesqua

Lebt noch
mögen oder nicht mögen stellt sich hier nicht.

aber humor mässig war der 10 da dann doch lustiger... :biggrin:
auserdem steckt im 11 mein 10th drin :tongue:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Dein Geschmack ist falsch. Tennant ist der beste Doc, da gibt es überhaupt keine Debatte.

(Das Bild kommt aus meinem Bestand weils so gut passte, normalerweise zeichne ich die aber fix :squint:)
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Naja, ich kann auch wieder versuchen mich durch die früheren Staffeln zu quälen, nur um dann nach zwei Folgen wieder abzubrechen..? Besser so? :tongue:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Vergiss den neunten. Fang beim zehnten Doktor an und wir sind alle zufrieden. Vergiss die erste Staffel und schaue die zweite.
 

Sesqua

Lebt noch
00Doppelnull schrieb:
Naja, ich kann auch wieder versuchen mich durch die früheren Staffeln zu quälen, nur um dann nach zwei Folgen wieder abzubrechen..? Besser so? :tongue:

macht ers wie die amerikaner.. guckt er season 5 und 6 und fängt dann mit 9 u 10 und specials an.. :biggrin: damit kann ich auch leben XD
 

KungPao

New Member
ich mag tennant auch sehr als doc, aber smith find ich n ticken besser :biggrin:

ich hab meine freundin jetz auch infiziert :squint: und daher freut es mich dass fox serie endlich auch season 3 und 4 auf deutsch zeigt. da sie nich so gut in englisch is :biggrin:
 
Oben