Doctor Who

Sesqua

Lebt noch
Paddywise schrieb:
WingedDevil schrieb:
Sesqua schrieb:
Meine leidensgeschichte fing 2007 an und davor kannt ich nix von... und schau wo ich jetzt gelandet bin... :biggrin:

Meine fing letzten Dezember an.. and now? :ugly:
Ja und Sesquas Leidenschaft nahm schon die Ausmaße an das sie sich auf Wacken beschwerte weil sie den aktuellsten Dr Who Trailer nicht sehen konnte. :ugly:


Jap is sogar war :biggrin:

Aber ich hab mir für 10€ w-LAN Karte gekauft und ihn mir dann angesehen am iPod :biggrin:
 

Time Lord

of The Doctor
War ne top Folge heute, schöne und lustige Momente, tolle neue Figuren und natürlich Dinosaurier :thumbup:
Nächstes mal kommt dann wohl die Folge, auf die ich mich am "wenigsten" freue :pinch:
 

Paddywise

The last man
Sesqua schrieb:
Paddywise schrieb:
WingedDevil schrieb:
Sesqua schrieb:
Meine leidensgeschichte fing 2007 an und davor kannt ich nix von... und schau wo ich jetzt gelandet bin... :biggrin:

Meine fing letzten Dezember an.. and now? :ugly:
Ja und Sesquas Leidenschaft nahm schon die Ausmaße an das sie sich auf Wacken beschwerte weil sie den aktuellsten Dr Who Trailer nicht sehen konnte. :ugly:


Jap is sogar war :biggrin:

Aber ich hab mir für 10€ w-LAN Karte gekauft und ihn mir dann angesehen am iPod :biggrin:
ja danke ich wurd da außen vor gelassen. :pinch: man ich werd einiges nachzuholen haben wenn mein Internet wieder geht. ich freu mich schon drauf. und hoffe nicht nur wegen Guild Wars 2 das es die Warterei und die schnellere Verbindung wert war.
 

Sesqua

Lebt noch
WingedDevil schrieb:
War ne top Folge heute, schöne und lustige Momente, tolle neue Figuren und natürlich Dinosaurier :thumbup:
Nächstes mal kommt dann wohl die Folge, auf die ich mich am "wenigsten" freue :pinch:

Die 2 te wird heut geguckt.

Lustig die nächste ist die die ich am meisten erwarte. Ich mag den Schreiber und bin zuversichtlich das er das mit dem Western hin bekommt. :smile:

BTW ben browder (sg1 u farscape) spielt da die gastrolle.
 

Time Lord

of The Doctor
Gerade dieses Wild West Setting gefällt mir gar nicht xD
Das geilste jedoch in der nächsten Folge sind die Schuhe dieses Robocowboys, die Judoon hatten die gleichen, ich vor jahren auch :ugly:
 

Time Lord

of The Doctor
Bin gespannt ob sie dieses "ungewollte" Einfügen mit Amy und Rory bis zu ihrer letzten Folge noch durchziehen :check: weiss auch nicht genau ob mir das gefallen soll oder nicht, die Folgen wirken dadurch lose und unchronologisch, aber auch irgendwie erfrischend :ugly:
 

Sesqua

Lebt noch
Spoilerst du mich gerade :blink: ?

Aber moffat hat ja gesagt die 5 Folgen sind Blockbuster und sollen keine direkten Zusammenhänge haben.

Nehm an das inkludiert dann auch das absetzen der Ponds zuhause.
 

Jahleesu

New Member
Schöne Folge, ich mochte vor allem das Ende
mit Rorys Dad und dem Reisen :smile:

Aber die 11. rückt irgendwie ziemlich von der 'nie töten' Agenda von 10. ab, oder? Im Falle der Silence hat er zu der Ausrottung einer gesamten Spezies beigetragen, jetzt hier das doch ziemlich kaltblütige in die Luft jagen des Bountyhunters... :confused:
 

Sesqua

Lebt noch
Der Auftakt der siebten Staffel von „Doctor Who“ bescherte BBC America einen neuen Rekord: Knapp 1,6 Millionen Zuschauer wollten die Folge sehen (Z18-49: 0.6). „Asylum of the Daleks“ war damit die erfolgreichste Einzelsendung in der Geschichte des kleinen Kabelsenders. „Doctor Who“ brach damit den Rekord, den die Serie selbst im vergangenen Jahr mit „The Impossible Astronaut (1)“, dem Auftakt der sechsten Staffel, aufgestellt hatte. Langsam, aber sicher erobert „Doctor Who“ Amerika!
 
B

Bader

Guest
Die erste Staffel von Doctor Who gibt in Deutschland nicht als Bluray? Finde bei Amazon nichts...
 

Sesqua

Lebt noch
Nöle keine bluray von Season 1. Nur DVD

Ach Leute was ich mich grad wegen Folge 1 Frage.
Wann sind den all die daleks zurück gekommen. Sollten die nicht alle tot sein bis auf die smarties. ??! Und wieso lässt der doctor sie einfach so am leben. Auch wenn Sie nicht mehr wissen wer er ist. Er weiß doch wer sie sind und hätte am ende das Schiff zerstören müssen. Ich meine verdammt es sind die daleks. Seine erzfeinde und die die er mindestens schon 10 x genozid betrieben hat.

@jahleesu
die früheren Inkarnationen haben getötet und auch der 10 hat es getan. Zb gleich in der 1 Folge wie er den Schalter mit dem apfel drückt und keine Second chances sagt. Oder die spinnenkönigin und ihre Kinder tötet. Usw. Daher ist der tot von dem narbengesicht nicht so verwunderlich

7x02
Die Folge ist witzig und das rory's Dad mit ist macht das umso lustiger.


Wie der doctor zu dem narbenkerl kommt und sagt: "that Takes me back" könnt ich schwören den 10th rausgehört zu haben.

So und bis am Ende hat sich mein Verdacht bestätigt. Chibnall. Ich sag's gern immer wieder.
Die Dinos im Innern können nicht überleben. Und bei der Menge an Silurian hätten 2 Roboter min Monate gebraucht um die alle los zu werden. Etwas unlogisch aber immerhin schreibt er lustige Dialoge. Bei 42 damals mit dem 10 war das auch so unlogisch stellenweiße. Aber es zählt die Unterhaltung.

Auch verwunderlich ist das man den "netten" Dino sterben lässt wärend man die "bösen" Dinos nur auser gefecht setzt. Für Kinder sicher nicht so einfach zu verstehen.

Nun die lustigen Sachen machen die unlogischen wieder weg. Ich hoffe nur das er bei seiner nächsten dann doch etwas mehr auf da wie achtet. Find die Folge aber besser als die auftakt Folge.
 

Sesqua

Lebt noch
Wegen 7x02

Fals nich nur ich das nich verstanden hat:
[url]http://s7.directupload.net/images/120909/2zt7le4m.gif[/URL]

Hier is das gesagte:
The Doctor: You’ll be there ‘til the end of me.

Amy: Or vice versa.

latein für:
Vice versa
„Mit vertauschten Plätzen“: „In umgekehrter Ordnung“, „umgekehrt“.

zu den Roboter
Mitchell and Webb are a British comedy double act, composed of David Mitchell (born 14 July 1974) and Robert Webb (born 29 September 1972). They are best known for starring in the Channel 4 sitcom Peep Show and their award-winning sketch show That Mitchell and Webb Look. The duo first met at the Footlights in 1993 and collaborated for the 1995 Revue whilst studying at Cambridge University.
http://www.youtube.com/watch?v=P6MOnehCOUw
 
Oben