Doctor Who

Sesqua

Lebt noch
Woodstock das sieht dir ähnlich das du wenn du Kinder hättest mit 8 Jahren departed zeigen würdest :biggrin:

Ich persönlich hab auch einiges an der Folge was mich stört. ( wie die eröffnungs Sequenz)

Aber mit dem Ende bin ich einverstanden.


Und ich hab heute noch ein Trauma von Bambis mama oder Simbas Papa.
 

Time Lord

of The Doctor
@Puni
Dann hör auf in die Threads zu schaun :tongue:

@Sesqua
Ja aber dann hätte man was zu den Zeitsprüngen zeigen sollen, das mit der Fliege fällt ja auch nicht jedem auf :huh:
 

Time Lord

of The Doctor
Hab mir gerade beim Bügeln nochmal die ganze Folge durchn Kopf gehn lassen, und ich fin immer mehr ungereimtheiten und logikfehler..

- Wenn Amy das Buch publiziert hat, dann müsste sie ja die ganze Zeit in Old Rorys Zeit gewesen sein und auch aufm Grabstein, denn sonst hätte sies ja nicht schreiben können? Paradox im Paradox :wacko:
- Wieso wollen die Engel die Tardis nicht mehr?
- Die Kinderengel waren top, wieso aber Kinder machen wenn sie auch andere Statuen infizieren können?
- Der Doc könnte die beidem noch immer in der Vergangenheit besuchen, wieso also der Aufstand?
- Das Ende.. das löst ja wohl das grösste Paradox ever aus :pinch:

So ne Szene hier hätte ich mir noch gewünscht, dann wären Tränen sicher gewesen..
http://s15.postimage.org/mpx0wgwqj/183447_4681723601275_737190899_n.jpg

Hier auch noch was
 

Jahleesu

New Member
Irgendwie bin ich zu doof für diese Folge glaub ich... ich versteh nicht warum er sie nie wieder sehen kann?! Sie sind doch 'nur' in der Vergangenheit?


... und ich hör von immer mehr Leuten, dass sie der Meinung sind, dass die neue Companion sicher nicht die Rolle von Oswin sein wird *schnüff* fände ich extremst schade :crying:
 

Sesqua

Lebt noch
Doctor, Amy und Rory Fan-Abschiedsvideo.
mit spoiler zu den Angel in Manhatten
http://www.youtube.com/watch?v=c1UtvkbGXwE&feature=g-all-lik

abschied nr 2
mit spoiler zu den Angel in Manhatten
For Blue Skies // The Doctor and Amy Pond
http://www.youtube.com/watch?v=yneAPSXqxQY&feature=g-all-u




Wegen Angels in Manhatten:
After being sent to 1938 Manhattan by the Weeping Angels, Rory Williams encountered himself as an old man in the Winter Quay and witnessed himself die. This was caused by the Angels throwing him even further back in time to feed off of his temporal energy. The group realized that if they kept Rory from being sent back in time again and this from happening, it would create a paradox and poison the temporal energy the Angels fed off of, killing them. Rory creates the paradox by jumping off the roof of the Quay with his wife Amy Pond. The paradox erases the Quay from existance and kills all but one of the Weeping Angels which is left very weak. However, the Angel flings Rory back in time again to an unknown time and the Doctor tells Amy that creating another paradox won't work this time as it will "rip New York apart" (TV: The Angels Take Manhattan).
 

Metroplex

Well-Known Member
Grad auch die Angels Episode gesehen...
Ich bin irgendwie auch nicht ganz glücklich damit.
Man hätte soviel mehr daraus machen können...

zB die Freiheitsstatue war ja wohl total verschenkt.
Auch der ganze Abschied war nicht so schwer zu verkraften, schliesslich geht's ja schon die ganze Staffel darum dass die Ponds eigentlich keinen Bock mehr haben. Machte ein bisschen den Eindruck als hätte der neue Companion noch keine Zeit für Dreharbeiten gemacht und darum hat man die Ponds nochmal für 'ne halbe Staffel eingespannt.
Das ganze hatte etwas von A-Team, wenn sie in jeder Folge zuerst Murdock aus dem Irrenhaus holen müssen :smile:

Nun denn, jetzt heisst's halt wieder warten.... immerhin genug Zeit den Rest von Torchwood zu schauen und Boderlands 2 durchzuspielen :smile:
 

Metroplex

Well-Known Member
Die paar Kilo die Matt seit seinem ersten Auftritt zugenommen hat tun ihm verdammt gut.
Als ich ihn zum ersten mal als Doctor gesehen habe, bin ich fast etwas erschrocken.

ZU Schade dass Bill Nighy damals abgesagt hat... er wäre echt der perfekte Doctor gewesen.

Ich hoffe btw schwer dass in der Jubiläumsfolge die Doctorkopie aus dem Paralelluniversum eine Rolle spielt, dann haben wir David und Matt zusammen auf dem Schirm :smile:
 
Oben