Doctor Who

Marv

New Member
Skylynx schrieb:
So, gerade Dinosaurs on a Space Ship gesehen. Hatte totales Jurassic Park Feeling, vorallem mit dem Jäger und den Raptoren XD
Gestern auch gesehen. Die 2 Roboter waren mir eine Spur zu albern, aber dieses Jurassic Park Feeling hatte ich auch, besonders wegen dem Jäger, den Raptoren und ''Tracey'' :biggrin: Bin mal auf die nächste Western-Folge gespannt.
 

Time Lord

of The Doctor
http://s12.postimage.org/p9g5whdot/doctor_who_christmas_special_2012_children_in_ne.jpg

There’s a brilliant new prequel to the Christmas Special starring Matt Smith as the Time Lord and featuring a number of familiar faces… If you need any more incentive to tune in we’ll just add that it was written by Steven Moffat!

Aside from that, there’s a new, exclusive preview trailer of the Christmas Special that includes the first glimpse of the Doctor with his new companion… Both items will be on BBC One on Friday, 16 November and will be available to view online soon after their Children in Need premiere.

q: bbc

----------------------------

Outfit :love:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Ich habs auch so getan, und glaube dass ich mich mittlerweile doch sehr gut an diesen Styl gewohnt habe. Tom Baker und Elisabeth Sladen sind ein richtig tolles Duo. :top:
Sobald mein Stress an der Uni abnimmt, fahre ich damit wieder fort.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
@Jahleesu

Also auf die Abenteuer "Revenge of the Cybermen", "Genesis of the Daleks" und "Terror of the Zygons" kannst du dich freuen. Ich fand die richtig gut. Mit Bake habe ich bis jetzt nur ein schlechtes Abenteuer erwischt und das war "The Sontaran Experiment". Leider zwei richtig langweilige Folgen.
 

Clive77

Serial Watcher
Hmm, bei "The Sontaran Experiment" fand ich den Schluss ziemlich gut. Mich störte da eher die E-Space Trilogie in seiner letzten Staffel, insbesondere "State of Decay"...
 
Oben