Doctor Who

Clive77

Serial Watcher
Ich hatte schon immer Angst vor
Schneemännern... :bibber:

Und Weihnachten? Bis dahin kriechen bestimmt noch Zombies unter Sesquas Bettdecke... :wink:
 

Sesqua

Lebt noch
Nächste Woche is ja Truthahnfressen vieleicht schieb ich hier die Zombies rein :squint:

@Clive
Das Prequel lässt mich so hoffen und der Trailer wieder so tief fallen... Schneemänner... und böser Schnee... really?! Einmal Heizstrahler bitte aus der Tardis ausgebaut oder die Wettermaschine nutzen. (Schnee für Donna falls erinnerungslücke) und schon haben wir einen Savespot wo der Schnee nicht ran kann :biggrin: Problem solved :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Fressen und gefressen werden... ich bin ja so froh, dass ich kein Vegetarier bin... :biggrin:

Das wird bei den Schneemännern nicht ziehen - ich habe mich schon öfters nach Akku-betriebenen Föns umgesehen, um mein Auto im Winter zu entfrosten oder mich gegen diese Schneegestalten zu wehren - Fehlanzeige. Die Schneemänner hausen stets draußen in der Kälte und warten ab, bis sich das nächste Opfer anschleicht, um sich über die Karottennase lustig zu machen - und dann schlagen sie zu mit ihren Fangzähnen und schnappen sich die Kinder mit einem Haps. Mit vollem Bauch stehen sie dann da und lachen über die Mahlzeit. Nene, die Dinger sind unheimlich...
 
Oben