Dragged Across Concrete ~ Mel Gibson und Vince Vaughn als brutale Cops unter dem Bone Tomahawk-Regis

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
"Bone Tomahawk"-Regisseur S. Craig Zahler hat mit "Dragged Across Concrete" ein neues Projekt und auch direkt einen ziemlich guten Hauptcast an Bord, denn Mel Gibson und Vince Vaughn sollen den Mix aus Crime und Thriller zum Thema Polizeigewalt anführen. Sie spielen (wenn alles in den Verhandlungen klar geht) zwei Cops, die wegen eines öffentlich gewordenen Videos auf dem sie wohl etwas über die Stränge schlagen, (ohne Bezahlung) suspendiert werden. Da das Geld so ohne Einkommen bald knapp wird, beschließen die Ex-Cops bald Gangster um ihr Vermögen zu bringen...
http://deadline.com/2017/02/mel-gib...ss-concrete-s-craig-zahler-berlin-1201899889/

Damit trifft Gibson erneut auf seinen Hacksaw Ridge-Darsteller Vaughn und dieser trifft erneut auf Zahler, den Regisseur des noch kommenden, aber bereits gedrehten "Brawl in Cell Block 99".

Interessantes Material?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich will ja nicht den Spielverderber geben, aber als Mels PR Agent hätte ich ihm nicht geraten, diese Rolle zu spielen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Der neue Thriller von "Bone Tomahawk" und "Brawl in Cell Block 99" Regisseur S. Craig Zahler mit Mel Gibson, Vince Vaughn, Jennifer Carpenter, Don Johnson, Michael Jai White, Thomas Kretschmann und Udo Kier.

Auch wenn man es dem Trailer nicht ansieht wird der Film "Rated R for strong violence, grisly images, language, and some sexuality/nudity". Wer die anderen Arbeiten des Regisseurs kennt, hat das sicher auch nicht anders erwartet.

Trailer
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Revolvermann schrieb:
Wer die anderen Arbeiten des Regisseurs kennt, hat das sicher auch nicht anders erwartet.
Ja. :unsure: Ich bin neulich in den "Genuss" von "Brawl in Cell Blick 99" gekommen und ... ja. Irgendwo beeindruckend, aber irgendwie auch unnötig. Nur bedingt etwas für mich.
Dieser Trailer ist seltsam geschnitten, wie ich finde. Wie ein Motor, der nicht starten will. Wirkt irgendwie nicht. Dann noch Mel Gibson und die Lauflänge von satten 160 Minuten ... weiß nicht, ob ich den Film sonderlich bald sehen will.
 

Presko

Well-Known Member
Der Film hat ja schon für ziemlich Diskussionsstoff gesorgt, da ihm Rassismus und Gewaltverherrlichung vorgeworfen wird. Das Trio aus Regisseur und seinen beiden Hauptdarstellern spricht definitiv für eine eher konservative Gesinnung. Andererseits wurde ja gerade Cell Block ... unter Kritikern sehr gefeiert.
 

MysteryBob

New Member
Ich bin interessiert. Kenn bisher nur Bone Tomahawk und bin durch die Recherche auf Brawl in Cell Block 99 aufmerksam geworden.
 

NewLex

Well-Known Member
Da gibts ja schon einige Kritiken dazu und die klingen sehr interessant.

http://www.filmstarts.de/kritiken/253737/kritik.html
Fazit: Ein gnadenlos nihilistischer, grandios inszenierter, bis über die Schmerzgrenze hinaus provokanter Schlag in die Magengrube. Ein typischer Film von S. Craig Zahler eben.
Bei den Tomaten steht er bei 75%
https://www.rottentomatoes.com/m/dragged_across_concrete

Hab noch nichts von dem Regisseur gesehen, bin aber sehr interessiert das mal nachzuholen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich will bitte einen deutschen Titel

Mel Gibson - Vince Vaughn
ÜBER BETON GEZOGEN
 

Puni

Well-Known Member
Der ist hier ja schon länger raus und ich würde sagen, es ist der bisher beste Film von Zahler. Seine beiden Vorgänger mochte ich ja auch schon, aber der hier ist richtig rund, fies und hat eine düstere Atmosphäre, die sich vor Klassikern wie Heat nicht verstecken muss, tolle Hauptdarsteller und zeigt einfach nur eine elektrisierende nächtliche Odyssey, die ganz schön an die Nieren geht. Der Gore-Level wurde hier sogar im Vergleich zu Brawl und Bone Tomahawk runtergeschraubt, mit Augenmerk auf die Atmosphäre, die es wirklich in sich hat.

Hat mich wirklich sehr gefesselt und wenn Zahler so weiter macht, wird er bald der König der B-Movies. Ich will unbedingt mehr von ihm sehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich bin ebenso neugierig. Bone Tomahawk gefiel mir bisher am meisten, da hätte Mel auch gern mitspielen können.

Mal sehen was er alles noch für Vince Vaughn vorsieht.
 
Oben