Dragonball: Evolution [Kritik]

dbz

New Member
Original von Raphiw
Also ich fand die Boo Storyline eigentlich noch recht gut. Hier mein Ranking der Storylines (Wenn man die von mir erwähnten nimmt) :

1. Cell
2. Freezer
3. Buu
4. Cyborgs
5. Sayajins
6. Picolo

wobei Freezer und Buu etwa gleich auf sind.

Ich fand die Freezer saga am besten, besonders wo sich songoku in einen Super Saiyajins verwandelt hat.
 

Mindhunter

New Member
Diesen quatsch verfilm se wohl?Meine Fresse wo sind wir nur gelandet,drehn ja jeden Mist! Ich glaube auch das der floppt,bin ma gespannt wie der "Street Fighter" wird :ugly:
 

ShiZzu

Goldjunge
Abgesehen davon, dass das Poster eh total bescheuert aussieht, wirkt der Dragonball total deplaziert. Wie man versucht die Sterne in voller Front zu zeigen... Leute das ding ins Rund und zeigt die Sterne sicherlich nicht so wie aufm Bild... Was haben die Leute aktuell mit Ihrem "like Star-Wars"-Postern (siehe Ironman usw)
 

Mindhunter

New Member
Ach du Sch**** das Poster sind ja voll bescheuert aus,der Typ is doch von "Krieg der Welten" und "Invisible"!Ohjee und die Kritik vin Street Fighter is ganz gut und nu denke ich auch ma das der nix wird! Thx für den Tip Raptor!
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Das Poster sieht ja mal sowas von scheiße aus. ich wusste aber gar nicht, dass da Chow-Yun-Fat mitspielt (Das isser doch, oder :smile: )
 

odins_erbe

New Member
mh... also ich warte wirklich noch auf den trailer, aber die erfahrung sagt, bilder kacke, erster einduck kacke, trailer kacke, film kacke:squint:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Mag Dragonball eigentlich sehr, aber alles was wir bis jetzt zu sehen bekamen gefällt mir einfach nicht, ich befürchte dass der Film ziemlich B-movie mäßig wird.
 
Oben