Dragonball: Evolution [Kritik]

Cassandra

Miezekatze
Na das ist mir auch klar, aber immerhin einer der ihm ähnlich sieht auch von der Statur her. Ich meine der Typ ist durchtrainiert aber eben nicht breit.
 

MamoChan

Well-Known Member
Naja, in den Mangas war Son Goku zu Piccolo-Zeit auch nicht so muskulös. Zwar breit, aber aber nicht msukelig. :biggrin: Irgendwie wirkte es auch beim jungen Erwachsenen Goku (So um Band 15) immer noch wie Baby Speck. Passt also doch wieder. :biggrin:
 

laddino

New Member
SPOILER NEUES VIDEO

http://revver.com/video/1092170/chi-chi-vs-mai-the-winner-is/

In Diesem Video sieht man wie der Kampf ausgeht!
 

Raptor

New Member
joa soll halt Muten Roshi sein, da passt das Shirt schon. Was mir mehr bei ihm fehlt ist die Glatze und der weisse Bart
 

Time Lord

of The Doctor
Das shirt passt überhaupt nicht zum restlichen outfit :ugly: und im manga hatte er auch noch nien shirt mit nem girl drauf an nur diese hawaifummel :wink:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Vielleicht haben die ja vor das Muten Roschi im Verlauf von mehreren Filmen altert, weil die DBZ Saga ja schon in einem längerem Zeitraum spielt und es vielleicht glaubwürdiger wäre wenn er als normaler Mensch nicht von Anfang an so alt aussieht. :headscratch:
 

.adversus

Well-Known Member
Naja aber er sah ja am Anfang von DBZ auch nicht jünger aus o_O" Aber das T-Shirt ist natürlich mega :ugly: Passt genau. Vllt läuft er dann halt nicht mit diesen Heftchen rum, sondern hat eben immer so ein Shirt an.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von .adversus
Naja aber er sah ja am Anfang von DBZ auch nicht jünger aus o_O" Aber das T-Shirt ist natürlich mega :ugly: Passt genau. Vllt läuft er dann halt nicht mit diesen Heftchen rum, sondern hat eben immer so ein Shirt an.

Jo, das war ja auch ein Manga. Ich denke die wollen Dragonball in die reale Welt portieren und da wäre es sinnvoll, wenn sie vorhaben eine Story zu erzählen die in einem Zeitraum von mehr als 20 Jahren spielt, die Charaktere auch altern zu lassen. Außer Goku, der ja langsamer altert als normale Menschen.
 

.adversus

Well-Known Member
Naja, wenn es denn so ist, dass sie weiter Teile von der DBZ Saga hinterher werfen wollen, dann wäre es natürlich sinnvoll.
Andernfalls kann ich jez schon sagen, dass es die wirklichen Fan's stören wird. Aber das ist ja egal, wer nimmt den Film schon ernst :ugly:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich hoffe das ich den Film nach dem Trailer ernstnehmen kann. Ich hab da aber meine Zweifel :heul: . Ich hoffe ja immernoch auf einen Überraschungshit.

Hast du schonmal irgendetwas über den Trailer erfahren? Ich hab ja bisher nur gehört das er irgendwann im August kommen sollte
 

.adversus

Well-Known Member
Naja, ich glaube selbst wenn man ihn ernst nehmen kann, wird das leider kein Hit. Dazu schaut das schon zu trashig aus :/ Aber Spaß machen kann er ja trotzdem. Nur ohne Vegeta, ist das kein Film für mich :ugly:

Öhm ja, ich hatte letztens auch geschaut was so bei Youtube und co. los ist, aber hab noch nichts entdecken können. Muss man wahrscheinlich noch n bissl warten.
 
Oben