Dragonball: Evolution [Kritik]

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ja, stimmt auch wieder, obwohl er ja eigentlich auch nur ein ganz normaler Mensch ist. Aber die ändern DB ja so, das es besser in unsere Welt passt. Obwohl mir natürlich eine Umsetzung lieber wäre, die sich möglichst nahe an die Vorlage halten würde, auch was das Design betrifft. Inzwischen hab ich mich aber damit abgefunden das die das so ändern. :headscratch:
 

Trewy

New Member
ich bin gespannt wie die son-goku machen wollen wenn ein zweiter teil kommt oder beim kampf gegen freezer,wenn der zum super-sayajin wird,so en klotz vom körper !
da muss sich der arme schauspieler aber dicke reinhängen,falls sie es so planen sollten :ugly:
 

.adversus

Well-Known Member
Original von Moviefreak
Original von .adversus
Ich überlege immer noch, ob ich traurig oder froh sein soll, dass es keinen Vegeta in dem Streifen geben wird :ugly:

Vegeta hat sich doch immer so benommen wie ein arroganter Teenie. Immer Wutanfälle bei der kleinsten Sache, immer arrogant und dann vom neusten Gegner immer auf die Fresse bekommen.
Jawoll, perfekt beschrieben! Ich fands einfach immer super, erst die große Fresse und am Ende lag er dann da :ugly: Beste!!

Ne, ich meine einfach nur. Soll ich froh sein dass er nich dabei ist, weil ich nicht wüsste wie sie ihn "verschandeln" würden (auch vom Aussehen her) oder sollte ich traurig sein, dass er halt nicht mit von der Partie ist.
 

.adversus

Well-Known Member
Original von Moviefreak
Ich dachte du meinst damit das ich bei Filmideen im fall Vegeta deiner Meinung etwas übertrieben habe.
Ach iwo. Wer die Serie geschaut hat, kann das doch nachvollziehen bzw weiß Bescheid. :wink:

Ist halt ein überheblicher, arroganter, besserwisserischer, eigenwilliger und vor allem herrschender Charakter.
 

.adversus

Well-Known Member
Nun ja, das weiß ich im Endeffekt auch nicht wirklich. Naja, er ist ja immer noch "der Böse" von daher.

Ich meinte eher, dass ich den jez kommenden Real Film trashig finde. Auch wenn man da noch nicht viel Material zu sehen bekommen hat.

Die normalen Filmen und auch die Serie ist natürlich trotzdem Trash pur :ugly: Ich liebe sie, aber es ist halt wirklich nicht das Highlight des Anime Genres.
 

Raptor

New Member
Also mal abegesehen davon, wehe die tun im realfilm Piccolo net zum Guten werden. Weil der wird ja im Laufe der Story zu einem der gutesten Guten. Ich hoff 20th century Fox verhunzt das nicht. Das wäre nähmlich eine Verarsche am Kunden. Ich hab letztens ein leaked Drehbuch gelesen (kann auch ein fake gewesen sein) und da wird Piccolo besiegt aber nicht zum Guten.

Das Krillin fehlt kann ich ja noch verkraften, aber das ginge zu weit
 

.adversus

Well-Known Member
Ach Krillin fehlt? Sehr gut. Ich konnte den Glatzkopf nie leiden.

Öh.. naja, also wenn sie sich an die Story halten, sollten sie es ja doch einrichten, dass er sich zum Guten wendet. Sonst könnten sie ihn weiterhin (FALLS es einen weiteren Teil geben sollte) nicht verwenden.. Außer irgendwas fitktives, dass der böse Oberteufel wiederkehrt.. aber naja. Sollte nicht so sein.
 

Raptor

New Member
ja, aber ohne Piccolo wäre es kein Dragonball mehr. Veränderungen sind ja in Ordnung aber doch net solche Schweren
 

.adversus

Well-Known Member
Jau, der ist ja schon relativ "wichtig" für das Ganze.

Und ja, der legendäre Kampf vom ollen Satan :ugly: So sieht ein Champion aus!
 

Scofield

Fringe Division
Original von .adversus
Original von Scofield
So eine Szene hätte ich gern im Film...

Denn Gokus Teleport Ka-Me-Ha-Me-Ha ist einfach nur kult

http://www.youtube.com/watch?v=Wu7Jm-EE168&feature=related
Ja, wenn denn die Cell Saga kommen würde, wäre es natürlich auch SINNVOLL dies miteinzubauen. :wink:

Naja muss ja nicht unbedingt die Cell Saga sein aber den Move könnte man wirklich sehr geil in den FIlm einbauen zum ende hin :smile:

Find die Szene einfach genial :squint:
 

.adversus

Well-Known Member
Stimmt, die Sequenz ist schon nicht schlecht. Aber wer weiß inwiefern die da gewisse Sachen aus der Serie raussuchen und einbauen. Vllt orientieren sie sich wirklich nur an dem Anfang der Z Serie.
 

Scofield

Fringe Division
Original von .adversus
Stimmt, die Sequenz ist schon nicht schlecht. Aber wer weiß inwiefern die da gewisse Sachen aus der Serie raussuchen und einbauen. Vllt orientieren sie sich wirklich nur an dem Anfang der Z Serie.

Naja also ich erwarte ja nicht viel aber zumindenst Super Saijajin muss schon drinnen sein.Besonders da man ja auf den Bildern sieht das die Frisur ja auch hinhaut.Da wäre das ja nicht schwer ihn noch zum Super Saijajin Stufe 1 mutieren zu lassen..

Das muss sein.
Trailer wäre endlich mal angebracht
 
Oben