Dragonball: Evolution [Kritik]

Bandi

New Member
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das der Film wirklich der Bringer wird, obwohl ich die Serie gemocht habe finde ich einen Realfilm überflüssig.
Aber er wird bestimmt nicht floppen, es wird sicher genug Kiddies geben die sich den anssehen.

Ich leih mir den vielleicht mal auf DVD aus, aber auch nur vielleicht. Ist der Erscheinungstermin eigentlich schon fix?
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Bandi
Aber er wird bestimmt nicht floppen, es wird sicher genug Kiddies geben die sich den anssehen.

Das mit den Kiddies will ich mal überhört haben! Ich als alter DB Fan werde mir den Film auch ansehen! :wink:
Auserdem wird der Film bestimmt ne FSK 12 bekommen,von daher wirste wohl nicht allzu viele Kiddies antreffen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von Ghost5000
Original von Bandi
Aber er wird bestimmt nicht floppen, es wird sicher genug Kiddies geben die sich den anssehen.

Das mit den Kiddies will ich mal überhört haben! Ich als alter DB Fan werde mir den Film auch ansehen! :wink:
Auserdem wird der Film bestimmt ne FSK 12 bekommen,von daher wirste wohl nicht allzu viele Kiddies antreffen.

Die Freigabe bewirkt gar nichts mehr. Kanns mir zumindest nicht anders erklären das 10 Jährige in The Dark Knight (Ab 16) waren.
Außerdem dürfen 6 Jährige in Begleitung der Eltern in FSK 12 - Filme. :wink:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
das Spoilerpic gefällt mir. So sollte der auch im Film aussehen. Da aber die Kleidung noch ganz ist, wird er wohl nicht so groß wie erhofft ausfallen. Schade, denn im Script steht was anderes.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Woooooooooow. Das sieht voll............................scheiße aus.
Viel zu sehr untereinander gequetscht.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Da sind auch Ingame Szenen vom PSP game auf der dbthemovie Seite, das zwar etwas grottig aussieht, aber ein Paar Fragen aufwirft. Wer sind die zwei Charactere im Charakterauswahlmenü, die sich nicht erschliessen lassen. Kann also gut sein das Kuririn oder Ten shin han und das kleine weiße Teil doch im Film vorkommen. :headscratch:

Wenn schon so Ki Effekte im Film drin sind wie in dem PSP game bin ich jetzt schon fast wunschlos glücklich :uglylol: .

Edit: PS3 Szenen wären mir lieber gewesen :omg:
 

Bandi

New Member
Oh mein Gott.... Piccolo sieht ja voll scheiße aus!!!
Wenn das nicht der Dragonball Therad wäre wüsste ich nicht wär das sein soll :headbash:

kann Vincent Vega nur Recht geben, er bruacht auf jeden Fall andere Klamotten
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Trotzdem noch die falschen Klamotten, zu kurze Ohren und diese hellen flächen an den armen :wink: . Allerdings muss man klar sagen das Piccolo auch ne verdammt schwere Vorlage ist.
 

Time Lord

of The Doctor
Vllt hat er ja diese Flächen, hier hat er nun eben lange Ärmel :biggrin:

Ich find ihn jedenfalls gut so wie er ist, hätte schlimmer sein können :wink:
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von WingedDevil
Vllt hat er ja diese Flächen, hier hat er nun eben lange Ärmel :biggrin:

Ich find ihn jedenfalls gut so wie er ist, hätte schlimmer sein können :wink:

Ha, als ich auf der letzten Seite war, hatte ich genau denselben Gedanken mit dem Bild. :biggrin:

Genaugenommen ist DAS hier der originale Dragonball-Piccolo:
[url]http://img10.imageshack.us/img10/1816/oldpiccolo2543411lx5.jpg[/URL]
:biggrin:
Deine Version war dann die durch Shenlong verjüngte Version. Und der, der von allen anderen hier für Piccolo gehalten wird, ist eigentlich der Sohnemann vom echten Piccolo. :squint::biggrin:

EIgentlich finde ich den Piccolo aus dem Film sehr gut umgesetzt. Die Ohren hätten nicht länger sein sollen, da es meiner Meinung nach lächerlich gewirkt hätte. Man hat ja sogar versucht die Fühler ins Design zu intergrieren, ohne daß es lächerlich wirkt. Meiner Meinung nach ist das gegückt. Bei den hellen Flächen könnte es in der Tat so sein, daß er diese unter seinen Klamotten noch aufweist. Auf der anderen Seite bemerkte ich aber auch, daß man eben diese Flächen umgesetzt hat, indem man aus ihnen Teile seiner Rüstung machte. Schaut euch die Arme und Brustpartie doch an. Das sind genau die Formen der "hellen Flächen". :wink: Meiner Ansicht nach eine gute Lösung. :smile:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von WingedDevil
Achtung SPOILER Bilder!

Oozaru... mit Saiyajin Rüstung!!!! und Größenvergleich

http://img16.imageshack.us/img16/6638/021509dragonball2wz7.jpg

http://img16.imageshack.us/img16/5196/021509dragonball5gh6.jpg

Der Farbe nach zu urteilen könnte es sich um ein Hologramm handeln, also wird Goku allem anschein nach in bester Superman manier herausfinden dass er ein SSJ ist :wink:

@ spoiler: Kann ich mir nicht vorstellen, da
sich ja erst rausstellt das Goku ein Sayajin ist, als Nappa und Vegeta die Erde besuchen um diese zu unterjochen und Goku aufzunehmen. Ich denke eher, dass die irgendwie angedeutet werden (zB. Wenn Picolo über die Namekianer spricht und dabei auch die Sayajins erwähnt). Kann aber auch gut sein, dass man in der letzten Szene des Films sieht, wie Vegeta und Nappa in ihren Kapseln Richtung Erde fliegen oder als Oozaru einen Planeten zerstören und gerade in ihre Kapsel steigen.
Ich denke dem Spielraum bei den Andeutungen auf eine Fortsetzung ist bei einem so stark abweichendem DB eigentlich keine Grenzen gesetzt. :bye:

Was meint ihr?
 

Time Lord

of The Doctor
Ich glaub nicht dass sie das Saiyajin Outing wie im Manga machen, die packens 100pro mit hier innen Film und wenn Vegeta kommt dann erst im 2ten und eher ohne Nappa, wenn dann vllt mit Radditz da der wichtiger ist :wink:
 

.adversus

Well-Known Member
Ach, am Ende wirds ganz anders und im 2. treffen sie gleich auf Freezer und Cell :ugly:

Die schmeissen doch da eh alles durcheinander :wink:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von .adversus
Ach, am Ende wirds ganz anders und im 2. treffen sie gleich auf Freezer und Cell :ugly:

Die schmeissen doch da eh alles durcheinander :wink:

Wen würdet ihr denn gerne als Vegeta oder Frieza sehen?

Es gibt ja ein paar Fanarts mit Ray Park als Vegeta, die eigentlich auch ganz passend aussehen. Was meint ihr?

Jet Li als Frieza wäre meiner Meinung nach auch ganz passend :bye:
 
Oben