Dragonball: Evolution [Kritik]

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von WingedDevil
Original von Raphiw
Jet Li als Frieza wäre meiner Meinung nach auch ganz passend :bye:

Auf keinen Fall, den Kerl will ich nicht in DB sehn!! Dann lieber einen kompletten CGI Freezer :biggrin:

Ach wieso? Von der Optik her und mit dem richtigen Make up und ein wenig CGI, könnte das doch was werden :smile: .

Aufjedenfall wäre ein Asiate bei Frieza meiner Meinung nach am passendsten :bye:
 

.adversus

Well-Known Member
Bei Vegeta wuerde mir irgendwie keiner einfallen, der wirklich passen wuerde.
Ich glaube - ich kenn die Bilder von Ray Park gar nicht :bye:

Und Freezer, das waere auch wieder so ein Ding - mit den ganzen Verwandlungen, etc. Ich kann mir das eigentlich alles eh recht schlecht als Live Action vorstellen, bzw jemanden fuer bestimmte Rollen.
 

Time Lord

of The Doctor
Original von Raphiw
Original von WingedDevil
Original von Raphiw
Jet Li als Frieza wäre meiner Meinung nach auch ganz passend :bye:

Auf keinen Fall, den Kerl will ich nicht in DB sehn!! Dann lieber einen kompletten CGI Freezer :biggrin:

Ach wieso? Von der Optik her und mit dem richtigen Make up und ein wenig CGI, könnte das doch was werden :smile: .

Aufjedenfall wäre ein Asiate bei Frieza meiner Meinung nach am passendsten :bye:

Erstens würde es blöd aussehen, kann mir einfach keinen realen Freezer vorstehlen, nur CGI :ugly:
Und zweitens kann ich Jet Li nicht leiden, meide möglichst jeden Film wo auch nur sein Name drauf steht :biggrin:

Hugh Jackman als Vegeta würde auch noch gehn :wink:
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von WingedDevil

Hugh Jackman als Vegeta würde auch noch gehn :wink:

Bitte? Hugh Jackman ist fast 1,90m groß. Vegeta ist kaum mehr als ein laufender Meter. Da muss man eher ein Erdnuckel wie zum Beipsiel van Damme nehmen. (Das soll nicht heißen, daß ich van Damme als Vegeta sehen will. Keineswegs!)
 

Time Lord

of The Doctor
Ich mein ja auch vom Aussehn her :wink:

und btw die verändern doch sowieso so viel denen ists doch Wurscht ob er jetzt grösser als Goku ist oder nicht :ugly:
 

mk1337

New Member
Original von MamoChan
Original von WingedDevil

Hugh Jackman als Vegeta würde auch noch gehn :wink:

Bitte? Hugh Jackman ist fast 1,90m groß. Vegeta ist kaum mehr als ein laufender Meter. Da muss man eher ein Erdnuckel wie zum Beipsiel van Damme nehmen. (Das soll nicht heißen, daß ich van Damme als Vegeta sehen will. Keineswegs!)

Das selbe Argument kann man bei Wolverine anbringen.
 

MamoChan

Well-Known Member
Jupp, mich stört es jedes Mal. Logan hat gefälligst ein Erdnuckel zu sein und nicht alle anderen zu überragen. :sauer:
 

Die Eule

Well-Known Member
Original von WingedDevil
Achtung SPOILER Bilder!

Oozaru... mit Saiyajin Rüstung!!!! und Größenvergleich

http://img16.imageshack.us/img16/6638/021509dragonball2wz7.jpg

http://img16.imageshack.us/img16/5196/021509dragonball5gh6.jpg

Der Farbe nach zu urteilen könnte es sich um ein Hologramm handeln, also wird Goku allem anschein nach in bester Superman manier herausfinden dass er ein SSJ ist :wink:



Die Figuren gefallen mir jetzt nicht so. Und dass bei den Spielzeug oft Sachen vorkommen, die man nie in den Filmen sieht, stört mich die 'Hologramm'Figur nicht. Muss also nicht Zwangsweise im Film vorkommen.
 

Die Eule

Well-Known Member
und wieso hast du deinen text nun als spoiler gesetzt? xD

Um dich zu ärgern:hallo:
Ernsthaft, eigentlich weil sich mein Text noch ein bisschen Ihnhaltlichauf die Bilder bezieht. Da WingedDevil Spoiler benutzt hat, habe ich halt auch welche benutzt. Hätte ja sein können, dass das es jemanden stört, wenn ich in dem Fall keine benutzte.
 

Elvord

Active Member
ich muss sagen, dass mich immer gestoert hat dass Wolverine in der Serie so n Zwerg war :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: Vegeta als Johnny Depp waere doch viel witziger :ugly:

Und Jet Li wird da denke ich eh nich mitmachen.. er hat ja nach Fearless gesagt er will keinen Martial Arts Film mehr drehen.. und ich denke Dragonball zaehlt als so n Film? :squint:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
News
Justin Chatwin über das Script eines zweiten DB movie:
Dragonball: Evolution, the first live-action adaptation of the popular manga, hasnt even hit our screens yet, but the script for a proposed sequel has already been written, according to Justin Chatwin, who plays Goku in the upcoming film.

Speaking to SciFiNow last month, the 26-year-old actor said that he was signed on for potential sequels, and that he was excited about the prospect: If there were to be a sequel I think it¦ well, I know that it would go to a really interesting place, because they already have the second script written. When pressed for details, Chatwin revealed a little more about the direction of the celluloid version of the franchise. Its really, really cool. The second one goes more into the whole legacy and the genealogy of Dragonball. It goes more in-depth into a real Dragonball series, the kind of intergalactic world of Dragonball.

Also im zweiten Teil doch
Freezer und Namek und nicht nur die Sajajins

Wäre mir auch ganz recht so :super:

Edit:
Hier ein deutsch synchronisierter Trailer. Ist zwar nur Fanmade, aber klingt dafür eigentlich ziemlich gut :bye:
http://www.youtube.com/watch?v=ax6PafCcHeg

Edit2::
So wird ungefähr das Mafuba aussehen. Hier ein Ausschnit aus dem PSP Game zum Film:
http://www.youtube.com/watch?v=RB872CA0Gdw&feature=related
Gefällt mir, ist nah an der Vorlage :wink:
 
Oben