Dragonball: Evolution [Kritik]

Pippen

Well-Known Member
Ein Horror, in keinem der 3 Multiplexkinos in Bremen läuft der Film. Bei den kleinen Kinos habe ich auch nichts gefunden, kann ich mir auch kaum vorstellen....

In Hannover und selbst in Hamburg läuft der nicht, laut Internet :heul:
 

.adversus

New Member
Original von Pippen
Ein Horror, in keinem der 3 Multiplexkinos läuft der Film. Bei den kleinen Kinos habe ich auch nichts gefunden, kann ich mir auch kaum vorstellen....

In Hannover und selbst in Hamburg läuft der nicht, laut Internet :heul:
Was? Der läuft hier nicht? Oh nein :ugly:
 

Schorsch

New Member
Also hier im UCI(Hamburg,Othmarschen) hatte ich Plakate für den Film gesehen,also hier wird er laufen.
Aber angucken werde ich ihn mir nicht:squint:
 
V

Vegeta

Guest
In Linz läuft der in nächster Zeit auch nirgends, stört mich aber auch nicht.
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Hab ihn jetzt auch gesehen und hab mir gedacht würde der Film nicht so heißen wie er heißen würde, dann währe der Film doch nicht so schlecht.
Leider kennen wir die Wahrheit. :heul:

und nur mal so eine Frage nebenbei: ist in dem Film außer ein Paar Namen und das 7 magische kugeln in dem Film vorkommen etwas richtig in dem Film gemacht worden?
 

laddino

New Member
Hab ihn jetzt auch gesehen und bin ziemlich gespalten.

auf der einen seite denk ich mir das der film total scheisse is.
wie zum beispiel der ohzaru ist ein diener piccolos omg
wie hätten die da denn einen film mit den sayajins gemacht?
sind die dann etwa alle diener piccolos?
und auch das der film so in der heutigen zeit spielt passt mal gar nicht.
oder das haus vom herrn der schildkröten :headbash:

Aber der Film hätte Potenzial gehabt.
Die technischen Effekte waren ja ohne Zweifel vorhanden.
Hätte sich der Film enger an die Vorlage gehalten und mehr Laufzeit bekommen dann hätte man mehr rausholen können.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
In Potsdam haben wir zwei Kino's. Einmal das UCI und eine Indi-Kino. Bei beiden wird Dragonball Evolution nicht abgespielt. Aber ist nicht so schlimm, weil ich hätte gerne den Film im Kino gesehen.
 

neox

New Member
ach ich bin eigendlich kein db fan - aber der film war zumindest nich langweilig.... keinesfalls schlecht!

war sogar ganz nett anzuschaun - hat mich an mortal kombat erinnert:super:
 

Kriethos

New Member
Habe ihn auch gesehen.
Naja was soll ma sagen als DB und DBZ fan geb ich dem Evulotion 2 / 10 Punkten

Als normaler Kino gänger würde ich sagen so 5 / 10
naja es wird ja keine fortsetzung geben deswegen rege ich mich auch nicht weiter darüber hauf das sie den Film so verkackt haben das ich ihn mir nie wieder ansehen werde.
 

Esum

Batman
Original von Kriethos
Habe ihn auch gesehen.
Naja was soll ma sagen als DB und DBZ fan geb ich dem Evulotion 2 / 10 Punkten

Als normaler Kino gänger würde ich sagen so 5 / 10
naja es wird ja keine fortsetzung geben deswegen rege ich mich auch nicht weiter darüber hauf das sie den Film so verkackt haben das ich ihn mir nie wieder ansehen werde.

Schau mal in den News :wink:
Eine Fortsetzung wird es wohl doch geben.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
:headbash:

Ich habe es tatsächlich gewagt den weiten Weg auf mich zu nehmen und diesen Film anzusehen...


Der größte Fehler meiner Kino-Karriere.

Ich habe die 42 (alten) Mangas gelesen sowie (fast) alle TV-Episoden dazu.
Hin und wieder lese ich gerne mal ein DB-Manga als Klo-Lektüre zum Zeitvertreibt, d.h. es wird nie wirklich langweilig.
Aber was mit diesem Film gemacht wurde... schrecklich!
Die Charaktere sind total verhunzt und anders. Die Umgebungen (besonders die Schildkröten-Insel) sind im Vergleich zu den Mangas genauso ähnlich wie Mann und Frau...
Die Story - so gut wie nicht vorhanden und wenn, absolut schlecht umgesetzt.
Die Effekte wurden nur halbherzig und billig zusammengeschnitten... ekelhaft!

0,5/10 - Den halben Punkt gibt es für den einen kleinen Moment wo ich dachte, der Darsteller für Son Goku wäre gut ausgewählt worden... eine Szene! Eine Szene und dafür >200km Autofahren UMSONST. Ich ärgere mich immernoch :sauer:
 

Esum

Batman
Original von el vengador
Was ich so schlimm finde ist, dass der Film so gut wie niergends läuft, aber allem Anschein nach ist das auch nicht weiter tragisch!

Der ist halt so schlecht, das ihn auch eigentlich keiner sehen will :biggrin:
 
Oben