Drehbuch-Kritik: Punisher 2 - Warzone

L

Legende

Guest
Hört sich wirklich vielversprechend an freu mich wahnsinnig drauf der 1. Teil war schon ein Kracher und der wird 3 Stufen höher sein wie man im Drehbuch Lesen konnte mal abwarten.Ich finde es schade das der Teil nicht dort Fortsetzt wo der 1. Teil aufgehört hat aber dennoch könnte der Film was werden.
 

Sweeney-Todd

New Member
Die Kritik ist richtig gut, nur was ich schade finde das der Punisher nur als Killermaschine dargestellt wird der fast nicht redet. Mal abwarten wie der FILM wird. :smile:
 

Dwight

Charged and Cranked
Geil Geil Geil!!!
Genau das habe ich erwartet. So muss der Punisher handeln! Hoffe der Trailer kommt nun endlich mal.
 

Young

Well-Known Member
Das klingt echt klasse. Hört sich so an als würde diese Verfilmung der Figur des Punishers gerecht werden und das sie den Film wieder brutaler gemacht haben passt auch besser:top: .
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Das könnte ja echt was werden. Teil 1 gefiehl mir super und Rambo 4 gefiehl mir super. Das kann doch nur gut werden, wobei ich natürlich lieber thomas jane als punisher gesehen hätte.
 

Maggot

New Member
Also ich steh gerade voll aufm Schlauch. Hieß es nicht das Punisher II: War Zone familienfreundlicher werden soll und Thomas Jane deswegen abgesprungen ist?

Naja BTW: Ein "must See" für mich.
 

Marv

New Member
Gefällt mir.

Der Punisher mit Thomas Jane gefiel mir schon recht gut, und wenn dieser hier besser wird, ja, dann kanns nur super werden :ugly:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Diese Drehbuck-Kritik hört sich wirklich super an. Erst war ich gegen den Film, weil

1. -Thomas Jane nicht mitspielt
2. -dieser Film eigentlich nicht so brutal sein sollte
3. -die Regissuerin mir nicht gefällt

Aber meine Meinung wurde jetzt komplett geändert, weil

1. -der Hauptdasteller passt perfekt
2. -kranke und bessere Bösewichte
3. -viel mehr Action
4. -viel mehr Blut
5. -und wird bestimmt düsterer

Also ich freu mich auf den Film und hoffe, dass meine Erwartungen erfüllt werden.
 
B

batgadget

Guest
klingt zwar cool mit der daueraction, kann aber auch recht schnell ermüdend wirken, wenn der Punisher nur so drauf ist.

ich hätte definitiv richtig bock auf einen handgemachten actionfilm der alten schule. dieser scheint einer zu werden.

mal abwarten wie miss alexander dies umsetzt.
 
Oben