Duke Nukem Forever [Kritik]

Dwight

Charged and Cranked
Spieldauer soll bei 16 (!!!) Stunden liegen. :wow:

Hoffentlich kann das Ding auch über die Zeit unterhalten und genügend Abwechslung bieten.
 

Snogard

New Member
Jupp, und ich gehe davon aus, dass alle nach dieser elendig langen Releasezeit das Spiel ganz genau unter die Lupe nehmen werden um zu sehen, ob sich dieser Ankündigungsthriller auch wirklich gelohnt hat.
 

gimli

Elbenfreund
In Amerika erscheint das Spiel am 03.05. und international wohl am 06.05. Passend dazu gibt es bei comingsoon auch einen neuen Trailer.

Klick
 

Pippen

Well-Known Member
Sau mega fett!!!
Und "Invaders must Die" von Prodigy passt auch ideal....dass ich das noch erleben darf?! :super:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Irgendwie wird das für mich das Zockerjahr schlecht hin.

Drageon Age 2, Deus Ex Human Revolution, Duke Nukem, Diablo 3, Mass Effect 3, Heroes of Might and Magic 6, Twisted Metal...

ich glaub ich brauch 1 jahr urlaub:squint:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Wurzelgnom
Twisted Metal...

:headscratch:
Echt jetzt? Hab ich was verpasst? Welche Konsole? Gibt's schon einen Trailer? Und müsste das Spiel nicht ne Nummer haben (weil's ja nicht der erste Teil wäre)?
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Nach so vielen Jahren, immer musste man sich den den Spruch "when it's done" anhören und jetzt endlich im Mai kommt Duke Nukem Forever... boah krass wird für mich das Spiel mit Postal 3 dieses Jahres.

Der Trailer rockt übelst, auch wenn das Spiel schlecht ist trotzdem ist es jetzt schon KULT! Man da muss ich gleich mal meine PSone Spiele vom Duke rauskramen und gleich denn zocken. :biggrin:
 

Cujo

Well-Known Member
Fetter Trailer ! :super: Das wird aber sowas von gezockt !!!! :uglylol:

HAIL TO THE KING BABY !!!!! :jabba:
 
Oben