Duke Nukem Forever [Kritik]

Dwight

Charged and Cranked
YOU WANT IT! YOU NEED IT!

AND WE'RE FUCKING BRINGING IT!

Absolut genial. Der Duke is back. Das wird der Oberhammer. It's done!!!
 

Deathrider

The Dude
Bin echt mal gespannt wie die sas mit der Synchro machen. Schließlich sind die Sprüche und der ganze Humor ja für ein Duke-Spiel mindestens so wichtig wie die dicken Knarren auch. Ich finde daher, entweder muss das richtig richtig gut werden oder die sollten es ganz lassen. Stellt euch mal vor wie geil das wäre mit Thomas Danneberg als Dukes Stimme...
 

Dwight

Charged and Cranked
Der Duke braucht keine Übersetzung. Kommt viel cooler im Original. Aber wenns sein muss wäre Danneberg schon genial. Sie sollten sich aber extrem Mühe dafür geben.
 

Deathrider

The Dude
Ja, halte es auch für recht realistisch dass sie es einfach im Original lassen und Untertitel drunter klatschen. Haben die ja bei Q4 und VtMB auch nicht anders gemacht und es hat wunderbar funktioniert.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
"Is the game good?" - "It should be, after twelve fu***** years" :omg:

Sieht aber von der Grafik aus, wie vor 3-4 Jahren. Und das nach 12 Jahren Entwicklung, lol.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Übersetzung? Das wird doch hierzulande bestimmt gar nicht erst kommen, oder zensiert sein.

...
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich bin da eigentlich guter Dinge, dass der Duke hier kommt. Die Gewalt richtet sich ja hauptsächlich gegen Aliens und keine Menschen. Das könnte die FSK milde stimmen.
 

KungPao

New Member
ich glaube zwar auch, dass es hier erscheinen wird, aber das argument, dass sich die gewalt gegen Aliens richtet interressiert in unserem Land ja einige politiker nich, das haben wir ja erst vor kurzem gesehen bei einem game wo es um ALIENMUTANTEN geht :squint:

habs mir allerdings eh schon vorbestellt daher können sie eininge politiker südlicher ebene wieder aufregen wie se wollen :super:
 

gióne

New Member
ES ERSCHEINT !!! XD Hab auch lange genug gewartet...12 Jahre, hab sogar die alte PC Games hier mit dem ersten bildern...sieht echt au wie Quake 2 :smile: Von daher find ich die neuen Szenen der Knaller! Ich brauch keine Grafik die Masstäbe setzt..ich will nur den Duke =)

Hab auch den Zugang zur Beta, also kann euch auf den laufenden halten wie es so ist wenn ich es zum ersten Mal spiele. > Wegen Synchro: Das wurde doch schon mehrmals erwähnt, die Englishe Sprachausgabe bleibt in allen Ländern, nur kommt Untertitel. Find ich gut! :super: :super:
 

Dwight

Charged and Cranked
Zum Thema Synchronisation:

Bruce Willis als Duke?

Natürlich nur ein Gerücht. Synchro von Willis, soll den Duke in der deutschen Version sprechen. Gut oder nicht gut? Kann mir das nicht so recht vorstellen. Wäre zwar ne gute Alternative, aber ersetzt Jon St. John auf keinen Fall.
 

Deathrider

The Dude
Manfred Lehmann halte ich für realistisch, da er ja schon Erfahrung mit Spielvertonung hat (Legendär: Outcast). Er wäre nach Danneberg meine zweite Wahl für die Synchro gewesen, geht also auch in Ordnung, wenn man denn schon unbedingt synchronisieren will...
 
Oben