Duke Nukem Forever [Kritik]

Daitarn3

Whopper des Grauens
mir egal....

als wahrer nuker hat man die lange wartezeit gefälligst zu repektieren und läßt sich niemals von prozenten einschüchtern !!!

shoot-shoot-shoot

:aso:
 

Garrett

Meisterdieb
Bekommt eine Mature-Freigabe in den USA:

(...)Die für Alterseinstufungen zuständige ESRB ist der Meinung, dass Duke Nukem Forever nicht für Spieler unter 17 Jahren geeignet ist. Als Begründung werden neben der Gewalt auch sexuelle Inhalte genannt, was beim Duke nicht wirklich verwundert. Damit sind jedoch nicht nur die trockenen Sprüche des blonden Helden gemeint, sondern auch gezeigte Sequenzen im Spiel selbst. Das Mature-Rating ist die zweithöchste Einstufung in den USA. Danach kommt nur noch "Adults Only". Das wird jedoch nur sehr selten vergeben und führt dazu, dass viele Händler das entsprechende Produkt nicht mehr anbieten.

q=gamezone
 

Dwight

Charged and Cranked
BIG NEWS

Der Duke kommt hierzulande ungeschnitten in den Handel und wird synchronisiert. Manfred Lehman (Bruce Willis' Stimme) spricht tatsächlich den Duke.

2K Games gab heute bekannt, dass Duke Nukem Forever®, die heiß erwartete Rückkehr des Weltretters und Frauenbeschützers Duke Nukem in Deutschland ungeschnitten erhältlich sein wird. Das Spiel, welches für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System, das PlayStation® 3 Computer-Entertainment-System sowie Windows PC entwickelt wird, erscheint am 6. Mai 2011 in Deutschland mit der USK Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe gemäß Ã‚Â§ 14 JuSchG".

Mit Synchronsprecher Manfred Lehmann, der deutschen Stimme von Leinwandkrawallo Bruce Willis, wurde für die deutsche Lokalisierung ein actiongeladener Ersatz verpflichtet. Fans des englischsprachigen Originals können Duke Nukem Forever in der hierzulande erhältlichen Version wahlweise auch in Originallokalisierung spielen.

Quelle: ps3-talk.de

Was meint ihr?

Gute Idee den Duke zu übersetzen? Manfred Lehmann? Gute Wahl? Spielt ihr es trotzdem in der Originalversion?
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Dwight
Was meint ihr?

Gute Idee den Duke zu übersetzen? Manfred Lehmann? Gute Wahl? Spielt ihr es trotzdem in der Originalversion?

Erstmal ist es toll, dass es tatsächlich ungeschnitten kommt. Ich persönlich werde wohl vor allen Dingen Jon St. John Stimme hören, aber wenn man es schon zusätzlich in Deutsch übersetzt dann ist auf dem Papier einzig Manfred Lehmann dafür der richtige. Werde zumindest mal reinhören.
 
B

batgadget

Guest
wie sind denn die systemherausforderungen für das ding?

hab ich mit meinem

2x 1,866 GHz und 2 GB Ram noch den Hauch einer Chance? :heul:
 

Skylynx

New Member
Ich hätte da vlt. ein nettes Program für dich was mit Sicherheit noch auf deinem Rechner läuft: "Rechner.exe" :aso:
 
B

batgadget

Guest
ich hab auch was für dich auf deiner Maschine, aber dürfte recht instabil werden:

Gehirn.exe :heul:
 

Skylynx

New Member
Google mal nach "Flamen für Anfänger" :-P

Leg dir doch ne Box oder PS3 zu, dann musst du dir um Hardware keine gedanken mehr machen :wink:
 

Esum

Batman
Original von Skylynx
Google mal nach "Flamen für Anfänger" :-P

Leg dir doch ne Box oder PS3 zu, dann musst du dir um Hardware keine gedanken mehr machen :wink:

shooter auf der konsole ist aber nicht das selbe wie shooter aufm pc :smile:
 

Skylynx

New Member
Finde es angenehmer zu steuern. Ist aber natürlich Geschmackssache :squint:
Auf der Dreamcast konnte man manche Spiele sogar mit Maus und Tastatur spielen XD
 
B

batgadget

Guest
Ja Sega war damals oder noch davor wirkliche seiner Zeit weit voraus.

Nur deren Programmierunfreundliche Architekturen und unattraktive Preismodelle + unkluges Marketing hat da wohl einiges kaputt gemacht.

Ich sag nur Sega Saturn :waaa:
 

Skylynx

New Member
Leider ja, die DC war eine verdammt tolle Konsole. Brauche unbedingt mal ein zweites Joypad :squint:

Wer hat Lust auf nen Dreamcast Zockerabend? :biggrin:
 

Snogard

New Member
Original von batgadget
wie sind denn die systemherausforderungen für das ding?

hab ich mit meinem

2x 1,866 GHz und 2 GB Ram noch den Hauch einer Chance? :heul:

Leider noch nichts genaues bekannt. Nur dass man für die PC Version einen Steam Account benötigt zur Aktivierung
 
Oben