Dune Teil 2

Deathrider

The Dude
Aktuell (was große Filme angeht) eigentlich nur "Wonka", "Aquaman" und Ende November noch "Napoleon" - das könnte echt dünn werden.
Also, wenn Napoleon nur limitiert startet, dann ist das wirklich arg dünn. Ob Wonka jetzt viel Publikum zieht wage ich zu bezweifeln. Heißt, entweder geht Aquaman durch die Decke (schlimme Vorstellung) oder es gibt ein paar Indie-Überraschungshits.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Aber vielleicht wird Aquaman 2 auch gut. Ein bisschen wünsche ich es mir und eigentlich gönne ich es dem Film auch. DC hin, Amber Heard her.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
lol

Aquaman 2 wird dann inhaltlich eine absolute Katastrophe, räumt am Boxoffice ab, weil nichts anderes da ist und die Studios meinen dann wieder, dass das der Weg für die nächsten Jahre sein muss. :ugly:
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Wurde hier etwa The Marvels vergessen?
Der Vorgänger hat immerhin über eine Milliarde eingespielt.
Marvel rührt auch die Werbetrommel und sagt, dass der Film so wichtig für Avengers 5 und 6 und das MCU sei.

The Creator könnte in einem Monat auch ein kleiner Überraschungshit werden.
Sah zumindest im Trailer ganz gut aus.


Gut, die Verschiebung ist für einige schon bitter.
Aber zu sehr sollten sich die Blockbuster auch nicht knubbeln.
Siehe M:I, der etwas baden ging.
 

Dwight

Charged and Cranked
Der österreichische Fernsehsender? :check:

Achso, Apple TV. ATV hat schon länger das + nicht mehr 😄
Das stimmt nicht.

Der reine Streaming Dienst heißt Apple TV+. Die App, die auch die Mediathek mit Kauf und Leihinhalten beinhaltet, heißt Apple TV. Und der Streaming Player heißt Apple TV 4K.

Bei den Namen hat sich Apple echt selbst übertroffen 😁
 

McKenzie

Unchained
Doch stimmt, weil ich eben den österreichischen Sender meine. Der startete als ATV+ in den frühen 2000ern, aber nach 10 Jahren oder so wurde es zu ATV. :smile:
 

El Duderino

Well-Known Member
Also, wenn Napoleon nur limitiert startet, dann ist das wirklich arg dünn. Ob Wonka jetzt viel Publikum zieht wage ich zu bezweifeln. Heißt, entweder geht Aquaman durch die Decke (schlimme Vorstellung) oder es gibt ein paar Indie-Überraschungshits.
"Limitiert" wohl maximal in dem Zeitraum, in dem er im Kino läuft. Glaub nicht, dass Sony diese Kooperation mit Apple eingegangen wäre, wenn der nur in wenigen Kinos starten könnte. Der wird ja auch sehr global beworben, das würde sich ja sonst hinten und vorne nicht rentieren.

Und sooo flott, kommt der wahrscheinlich auch nicht zu Apple. Gehe mal davon aus, dass der um die Oscar Zeremonie herum dann startet, da wird noch viel (erhoffter) Buzz mitgenommen.

Zu den Marvels: Da hat der Erstling ja auch mitunter soviel eingespeitl, weil der Film damals als "ganz wichtig!!" für den kommenden Avengers hätte sein sollen, was ja dann eigentlich eine ziemliche Augenauswischerei war..
Der zweite wird deutlich unter dem Einspiel des ersten liegen, da gehe ich jede Wette ein.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Im Moment kommt ausser Bombast, epischer Musik und überwältigender Bilder irgendwie wenig bei mir an, ehrlich gesagt. Lässt mich überraschend kalt. Ich hoffe, hinter all der Epik gehen Figurenzeichnung und Handlung nicht ein wenig unter.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Der Trailer zeigt sooo viel! :sad:
Ich wünschte ich hätte das nicht gesehen, aber so weiß ich wenigstens, dass da mehr ist als nur karge Wüstenlandschaften.

Und ich dachte mir, dass man heute viel mehr auf gute Materialien und Optik gucken muss, damit in unsere HD-Zeit alles gut aussieht. Damals werden sicher einige schwächer gemachte Materialien einfach durch die schlechter aufgelösten Aufnahmen nicht aufgefallen.
Ich bin jetzt auch auch mit meinem Monitor im >1080p Zeitalter angekommen.
 

Scofield

Fringe Division
Also solche Tweets nehme ich nicht für voll.
Gab es nicht schon zu "The Flash" auch ein Tweet von Joss Whedon oder Zack Snyder mit dem Kommentar : Bester Superhelden Film aller Zeiten" ?
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mir ist es eher egal, was die Leute sagen. Auch wenn es Nolan ist. Allerdings finde ich Nolans Meinung interessanter, als diese Pseudo-Kritiker, die sich nach der Premiere auf X austoben. Aber ich gucke den Film eh.
 

Dwight

Charged and Cranked
Bin da mittlerweile auch resistent geworden. Dune ist für mich eh ein No Brainer. Der wird geguckt und wird super.

Aber wie @Cimmerier schon sagt, finde ich Nolans Meinung interessanter. Mittlerweile gibt es auch ein paar kurze Tweets von Kritikern, die ich aber bewusst nicht groß teilen wollte.
 
Oben