Also, wenn Napoleon nur limitiert startet, dann ist das wirklich arg dünn. Ob Wonka jetzt viel Publikum zieht wage ich zu bezweifeln. Heißt, entweder geht Aquaman durch die Decke (schlimme Vorstellung) oder es gibt ein paar Indie-Überraschungshits.
"Limitiert" wohl maximal in dem Zeitraum, in dem er im Kino läuft. Glaub nicht, dass Sony diese Kooperation mit Apple eingegangen wäre, wenn der nur in wenigen Kinos starten könnte. Der wird ja auch sehr global beworben, das würde sich ja sonst hinten und vorne nicht rentieren.
Und sooo flott, kommt der wahrscheinlich auch nicht zu Apple. Gehe mal davon aus, dass der um die Oscar Zeremonie herum dann startet, da wird noch viel (erhoffter) Buzz mitgenommen.
Zu den Marvels: Da hat der Erstling ja auch mitunter soviel eingespeitl, weil der Film damals als "ganz wichtig!!" für den kommenden Avengers hätte sein sollen, was ja dann eigentlich eine ziemliche Augenauswischerei war..
Der zweite wird deutlich unter dem Einspiel des ersten liegen, da gehe ich jede Wette ein.