DVD Wanderpaket - auf geht's! Runde 1 - 3 & Runde 4 läuft!

narn5

Elwood Blues
Also,

los geht's :smile:


.adversus
soserious
paddywise
narn5

Passt das so für alle? Oder soll jemand an andere Stelle?
 

.adversus

Well-Known Member
Okay Ladies, ich werde das Paket heute abend oder morgen mit ausgewählten Stücken bestücken und dann am Donnerstag auf den Weg gleiten lassen 8)


Edith: Habe jetzt 25 Scheiben zusammengesammelt. Sichte heute und morgen nochmal den Ein oder Anderen und schicke das Teil Freitag los. Morgen hat sich nämlich doch noch ein Handwerker angekündigt.
 

.adversus

Well-Known Member
Update: Herrje, ich bin so langsam. Ich habs aber grad verpackt und schicke es morgen Mittag per DHL zu soserious :clap: :squint:
 

.adversus

Well-Known Member
Ich hab versucht Scheiben reinzupacken, die noch nicht 5x hier durchs Wanderpaket geschleust wurden. Habe ja noch etliche mehr, habe aber nicht alle reingepackt. :squint:
 

Paddywise

The last man
Soserious hat meine Adresse seit letzer Woche. Hab in der zwischenzeit ein Danke gehört. Absendebestättigung oder Packet habe ich nicht erhalten. Wird wohl ne stressige Woche gewesen sein. :wink:
 

soserious

Well-Known Member
Bei mir geht es drunter und drüber.
Geht heute Nachmittag in die Post, sollte spätestens Samstag da sein.
Sorry Leute :sad:
 

Paddywise

The last man
Packet is angekommen. Ich überlege die tage noch ob ich was behalte oder das Packet erweitere, dann geht es die Tage weiter.
 

Paddywise

The last man
Verdammt wo soll ich jetzt meine Dosis gefühlsduseligen schundigen Kitsch mit Rosa einhörnern her kriegen. Auf dem Schock muss ich erstmal 18 Redbull trinken... :ugly:
 
Oben