DVD Wanderpaket - auf geht's! Runde 1 - 3 & Runde 4 läuft!

narn5

Elwood Blues
""Hallo!
Entschuldigung. Musste spontan für ein paar Tage nach Berlin.
In dem Stress habe ich leider vergessen hier bescheid zu gebe. Sorry!!!!
Adresse habe ich verschickt.

Mich würde mal interessieren was Ihr so rausgenommen habt...?
 

.adversus

Well-Known Member
Alles gut, kein Stress :biggrin:
soserious hat ja leider nichts rausgenommen :sad: Weiß nicht ob Paddy trotz fehlender GirlyGlitterMovies was gefunden hat.
 

Paddywise

The last man
Na klar das ist immer möglich. Die Kartons die mein Kater nicht zerfetzt hat können durchaus das DVD wanderpacket vergrößern.
 

Paddywise

The last man
Ich kanns auch normal abschicken. Komme aber weil ich wieder nen Haufen Überstunden reingeknallt bekommen habe im schlimmsten Fall erst Samstag zum abschicken.
 

Paddywise

The last man
Es geht die Woche weiter. Hatte einen zwischenfall mit einer Wespe. Da ich Allergiestufe 2 habe muss da noch etwas geklärt werden...
 

Danny O

Well-Known Member
Paddywise schrieb:
Es geht die Woche weiter. Hatte einen zwischenfall mit einer Wespe. Da ich Allergiestufe 2 habe muss da noch etwas geklärt werden...


Meinst du das Insekt ?

Oder die Wespe die mit dem Pakten zu tun hat? Wahr sie Heiß :love: `?
 

Paddywise

The last man
Oh verdammt das bietet so viele Steilvorlagen. :ugly: Ja bei beiden Wespen schwillt was an....

Hab es aber tapfer wie ich bin Dienstag doch noch auf dem Weg zur Apothecke, als ich eine salbe gegen die 4 Tage anhaltende Schwellung geholt hab abschicken können. :ugly: Ich glaube aber das der gute narn einfach arg beschäftigt ist und einfach noch kein Feedback geben konnte.
 

narn5

Elwood Blues
Packet ist da, ist bestimmt auch was dabei. Werde 2 oder 3 Tauschen.
Wenn ich die nächste Adresse bekommen könnte...
Mittwoch geht es weiter :thumbup:
 
Oben