Die glorreichen 7.. Immerhin Bevor es irgendwann losgeht hätte ich aber denn doch eine GENAUE Begriffserklärung von C-Z Movies.adversus schrieb:Dann wären wir doch schon 7 8)
gibt´s sowas?nichtmal von Trashfans unter massiven Alkoholeinfluss gesehen werden könnte....
Na denn frag ich mal bei meinen Mädels nach ob jemand Sex & City 1 und 2 loswerden möchte....Das habt ihr Kerle nun davon Wer mich kennt, weiß dass ich einer der wenigen Mädels bin die nie was mit der Serie/Filmen anfangen konnte #justsayingPaddywise schrieb:Na diletantisher Schund der ohne Handwerkliches können hingerotz wirkt und nichtmal von Trashfans unter massiven Alkoholeinfluss gesehen werden könnte....
challenge accepted.. Zur Not packe ich eine DVD mehr ein mit ein Post it drauf auf dem dein Name steht...Vorausgesetzt du kommst nach mir dran.adversus schrieb:Also ich hab ja ewig viel rumfliegen (jaa und nicht nur mega Trash ). Im Zweifelsfall kann ich IMMER anfangen, aber bisschen Abwechslung in der Starter-Historie wäre doch auch mal schön
Die Frage ist nur, wer macht den Anfang. Ich selbst würde gerne an 3 oder 4 Stelle...( Ja, ja, ich weiß das Leben ist kein Wunschkonzert und auch kein Ponyhof)narn5 schrieb:Lasst uns loslegen