Ein Colt für alle Fälle (The Fall Guy) ~ Ryan Gosling ist Colt Seavers

Hi'Pat'Bateman

Well-Known Member
Gosling ist wohl einer der sympathischsten Schauspieler in Hollywood. Und er hätte für seine Ken-Performance seinen Oscar bekommen sollen. Freu mich auf den Film.
 

Clive77

Serial Watcher
Heute mal nachgeholt und verdammt, hat der mir gefallen! :thumbsup:
Die Story mag einen nicht abholen (ist auch nur Beiwerk), aber hier geht es um Stunts und die sehen alle so handgemacht aus, dass ich allein deswegen ein paar Tränen in den Augen hatte. Das war für mich eine Art Nostalgie-Film, der eben die Arbeit der (größtenteils unbekannten) Stuntmänner/frauen hervorheben soll und mit Blick darauf ist das wirklich ein großartiger Film.
Den Abspann sollte man sich übrigens anschauen, da wird das alles nochmal deutlich. Gibt sogar ein paar kleine Belohnungen für die Fans der Serie, obwohl man in D wohl kaum den Titel mit der Serie verbindet. :check:

Edit: Den Soundtrack kann ich übrigens empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Beckham23

Well-Known Member
Was für ein absoluter Schwachsinn war das denn???

Diese verdammten Neuauflagen, die absolut nichts mit dem Original zu tun haben - die nur den Namen klauen und so einen Mist verzapfen!
Und was ist das für eine grauenhafte Besetzung? Gosling als Colt - geht´s noch??? Cena, Thor, J. Statham oder meinetwegen Ryan Reynolds wären hier die richtige Wahl.
Das Mauerblümchen Blunt als Jody - was für ein Witz!!! Jody war´ne Sexbombe, Jessica Alba wäre hier eine passende Wahl.
Und Colt ist in Jody verknallt??? HILFE!!!
Wo ist Howie??? Der musste Platz machen, damit wieder ein Schwarzer besetzt werden konnte. Auweija!!!

Das ganze war unerträglich, wer hat das nur verbrochen und so eine Kultserie mit Füßen getreten???

Wenn sie schon die Grundpfeiler vom Original völlig außer acht lassen, warum geben sie dem Film dann nicht gleich ´nen anderen Titel. Mit das gauenhafteste was ich jemals sehen MUSSTE!!!

Jennifer, die gerade mächtig in Fahrt ist!!!
 
Oben