Escape Plan ~ Stallone, Schwarzenegger [Kritik]

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Wow, 'Fortress' und 'Lock-Up' lassen grüßen. Sehr chique und auf den ersten Blick angenehm actionarm und trotz des Settings herrlich altmodisch :top: Ein weiterer Kandidat auf meiner Most-Wanted-Liste 2013 8)
 

Deathrider

The Dude
nebomb schrieb:
Irgendwie wirkt Arnie seltsam.... kann den nicht ernst nehmen
Bitte? der sieht doch endlich mal seinem Alter entsprechend und nicht künstlich auf jung getrimmt aus.


Schaut überraschend gut aus. Aber ich glaub den werd ich auf Englisch sehen müssen. Die paar Szenen in Exp1 & 2 waren zwar verwirrend und seltsam, aber noch auszuhalten. Aber wenn sich hier Thomas Danneberg 90 Minuten mit sich selbst unterhält, krieg ich ne Krise.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Deathrider schrieb:
Die paar Szenen in Exp1 & 2 waren zwar verwirrend und seltsam, aber noch auszuhalten. Aber wenn sich hier Thomas Danneberg 90 Minuten mit sich selbst unterhält, krieg ich ne Krise.

:biggrin: :thumbsup:

Alleine dafür sehe ich mir zuerst die deutsche Fassung an und danach wird direkt in die OF gehuscht :biggrin:
 
L

LordTywin

Guest
Es ist glaube ich, der erste Film von Sly und / oder Arnie, der mich echt auf mehr als nur auf der Action-Ebene anspricht. Ich hoffe einfach, dass sie mehr aus dem Future-Knast rausholen, als nur stumpfe Action. Bitte, noch lebt die Hoffnung... :unsure:

Bin mir auch etwas unsicher, ob ich ihn mir auf Deutsch angucken soll. Einerseits reizt mich die Vorstellung einer One-Danneberg-Show, aber anderseits kann ich auch nicht auf Arnie's Originalstimme verzichten.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Oh ja, oh ja, oh ja. :w00t:
Der doppelte Dannenberg(er) ist für mich eher ein Grund mehr, den Film zu gucken.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das hat mich aber nun positiv überrascht (schon wieder!).

Ich dachte immer an so ein Old-School Knast und nicht an sowas... kreatives :biggrin:
Sehr schön und die ganzen Basteleien... steh ich ja voll drauf :ugly:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hey! Das sieht ja mal richtig gut aus. Sly und Arnie passen super ins Geschehen und der Plot scheint auch ganz interessant zu werden. Zumindest scheint es mal einen wirklichen Plot zu geben! :wink:
Der wird definitiv geschaut.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hätte gern noch ein wenig futuristischer ausfallen können, wie Jenning sagt, gen Fortress...

Aber sieht solide aus. Prison Break mit dem doppelten Danneberg.
 

OpaMuff

New Member
Sehr sehr gut. Arnie eher in guter Nebenrollen-Funktion, Sly der Hauptprotagonist. Passt auch von der Mischung Action/Thriller recht gut zusammen. Jo, absoluter Pflichtbesuch! :attention:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Auf den Film hatte ich mich ehrlich gesagt schon gefreut, was ich aber im Trailer geboten bekam schnarcht mich ziemlich an. Ich habe es kaum geschafft den Trailer bis zum Ende zu sehen. Und Arnie sieht ja mal sowas von Panne aus mit seinem Bärtchen. Und aaaaalt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Boah ist der Schwarzenegger schwach in dem Trailer. Das ist ja teilweise peinlich. Da liegen ja Welten zwischen seinem Können und Stallone, der hier ja wohl scheinbar mehr die Haptrolle hat. In den Trailer zu "The Last Stand" (BD liegt hier noch ungesehen) schien der mir nicht so unbeholfen hölzern zu sein.

Das Szenario ist ok, aber ist jetzt auch kein besserer Plot als sonstige Filme der beiden. Mikael Hafstrom hat aber mit 1408 nen atmosphärisch starken Film gemacht, hat also was drauf und holt hier und da vielleicht noch was raus.

Finde aber übrigens Stallone ersten Ausbruchversuch schon blöd. Haben denn die keine Kameras und sehen, was der da macht?
 
Oben