Escape Plan ~ Stallone, Schwarzenegger [Kritik]

Metroplex

Well-Known Member
Kultfilm, muss man kennen :smile: Wobei ich den zweiten Teil nie gesehen habe.

Dem ersten kann man aber auch fast nicht aus dem Weg gehen, läuft ja alle 14 Tage mal im TV.
 

Metroplex

Well-Known Member
Ist ja auch nicht mehr soooo lange...
Wann kann man denn mal mit einem Trailer rechnen? Die letzten Filme der beiden haben ja ziemlich gefloppt, das will man doch bestimmt mit diesem hier wieder gerade rücken?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Mir gefällt der neue Titel immer noch nicht. Hoffentlich besinnt man sich auf den alten Titel. Aber erstmal sehen wann der Trailer kommt.
 

McKenzie

Unchained
Hui...interessantes Poster. Grafisch würd ich nur meckern, dass die Namen oben nicht gut mit dem vertikalen Balken/Wand/Dingsbums in der Mitte passen, weil "Schwarzenegger" drüberragt. Hätte man evtl. anders lösen können.

Aber der Escape - Font... interessant! :hae: So lass ich mir den neuen Titel ja fast schmackhaft machen (auch wenn der Film sicher nicht mal ansatzweise ähnlich wird wie die Escape's mit Russel).

Macht Laune. Ansonsten schaut's eher ein bisschen nach Cube aus als nach Gefängnis, aber vielleicht liegt's an mir. Bin jedenfalls gespannt.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Schaut toll aus, würde ich mir auch sofort rahmen und aufhängen, wenn die Credits unterhalb nicht wären :top: Ich freue mich schon auf den Film, erste Stimmen nach einem Screening waren sehr angetan. Soll definitiv in eine andere Richtung gehen als alles andere, was Sly&Arnie zuvor gemacht haben (Mehr Thriller, weniger Action) und Arnie soll die besten One-Liner seit langem vom Stapel lassen :thumbup:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das Poster könnte auch für
The Cabin in the Woods 2
sein. :wink:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich hoffe sehr das der Film gut wird.
Sollte er gut werden hoffe ich sehr das er Erfolg hat. Sly hat es nicht verdient wieder in die Direct-to-DVD-Ecke zu verschwinden und Arnie erst recht nicht.
 
Oben