Eure Fragen, Vorschläge für den BG Podcast

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ich darf dazu wahrscheinlich eh nichts schreiben aber mir würde da einfallen, Filme die man quasi mit einer bestimmten Person verbindet, obwohl die Macher jemand ganz anderes haben wollten?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Passend zum letzten Podcast könnte man theoretisch einen über bekannte Songs/Musikstücke in Filmen machen.
Welche kommen zu oft vor? Welche haben wo so gar nicht zu Szene gepasst und welche haben verdammt gut gepasst?

Oder alternativ: Welche Scores haben ihren Filmen besonders gut untermalt und welche waren eher mies in der Hinsicht?
 

Shins

Well-Known Member
Ich danke euch allen schonmal für eure Anregungen. Voll gut, vielen Dank! Ich könnte mir zu all den Themen einen Podcast vorstellen. Wir sprechen uns alsbald ab.

Wann immer euch etwas einfällt, lasst es uns hier wissen. Je mehr Vorschläge, desto besser :squint: Ich freu mich riesig, dass ihr Bock habt, unsere regelmäßige BG Plauderei mitzubestimmen!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Hat sich denn hier was getan? Themenvorschläge/-wünsche?
Gibt es denn konkret hier Leute, die für bestimmte Themen mal gerne als Gast dabei wären?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Stimmt, blöd formuliert. :biggrin:

Eher im Sinne von, man muss keine Qualifikationen mitbringen, außer eben das offensichtliche, wie Interesse am bewegten Bild, Lust darauf, Mut in einem Podcast zu sprechen und die entsprechende Technik, also irgendeine Form von Mikro. :smile:
 
Oben